Facebook verbergen für Gäste

14.07.2011 17:56
avatar  chasinstar ( Gast )
#1 Facebook verbergen für Gäste
ch
chasinstar ( Gast )

Hallo Geminde
Ist es möglich die leute die bei Facebook gefällt mir geklickt haben für gäste zu verbergen?
Weil einige meiner User sind davon nicht begeistert das ihr richtiger name unter dem Forum mit Bild steht.
Schonmal danke im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 18:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Facebook verbergen für Gäste
avatar
Technik

Zitat
Weil einige meiner User sind davon nicht begeistert das ihr richtiger name unter dem Forum mit Bild steht.



Meines Wissens werden die Bilder und Namen nur für "Freunde" desjenigen angezeigt, der den Button geklickt hat...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 18:09
avatar  ( Gast )
#3 RE: Facebook verbergen für Gäste
Gast
( Gast )

Ok danke nach der abmeldung bei facebook werden die kontakte nicht mehr angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!