NEWS Zeichen

10.07.2011 22:45 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2011 22:47)
#1 NEWS Zeichen
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

heute ist mir ein Problem extrem aufgefallen!
Es geht um die NEWS Zeichen auf der Hauptseite, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird. Ich unterhalte ein Autorenforum mit Unterforen, wo jeder Autor einen eigenen Bereich hat. Das Forum heisst z. B. Autoren von A - F, da sind in den Unterbereichen alle Namen der Autoren von A - F enthalten. Das Forum ist ziemlich umfangreich, Newszeichen werden ja nur solange auf der Hauptseite angezeigt, bis man einmal reingeklickt hat. Muss man also quasi im Kopf behalten, wer da noch alles Neu geschrieben hat. Da das News auf der Hauptseite verschwindet und dann nur noch zu sehen ist, wenn man nochmal reinklickt. Bei uns gehen die meisten Members immer auf Beiträge der letzten Tage. Kommentiert wird dann nur da, wo man etwas neues sieht, was dazu führt, dass immer bei denselben kommentiert wird. Was natürlich denen nicht passt, welche dadurch nicht kommentiert werden. Ich habe heute unsere annähernd 65 Seiten durchgesehen, wobei selbst ich einige neue Beiträge übersehen habe.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das lösen könnte, dass die News solange auf der Hautseite stehen, bis alle in der betreffenden Rubrik gelesen sind?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 11:18
#2 RE: NEWS Zeichen
avatar
Mitglied

Hat da niemand eine Lösung dafür?
Vielleicht sollte es in Verbesserungsvorschläge verschoben werden?
Ist echt ein leidiges Thema, sollte doch eine Lösung dafür zu finden sein?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 14:53
avatar  Niklas
#3 RE: NEWS Zeichen
avatar
Mitglied

Hier habe ich schon öfters einen "Wer hat mich zitiert" Link vorgeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 20:10
#4 RE: NEWS Zeichen
avatar
Mitglied

Zitat von Niklas
Hier habe ich schon öfters einen "Wer hat mich zitiert" Link vorgeschlagen.



Was bitte haben die NEWS Zeichen damit zu tun?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!