Danke HPM

04.07.2011 17:25
avatar  Elke
#1 Danke HPM
avatar
Mitglied

Juchhu, unser Forum ist endlich nach einer unüberlegten und selbst verschuldeten Löschaktion wieder da. Ich freue mich gerade sprichwörtlich ein Loch in den Ar.... (Darf man das sagen? Doch, heute ja )

Vielen Dank für das Backup.

Liebe Grüße
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 17:46
avatar  Ingmar
#2 RE: Danke HPM
avatar
Technik

Schön, dass alles geklappt hat.

Viel Spaß weiterhin!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 19:26
avatar  Elke
#3 RE: Danke HPM
avatar
Mitglied

Danke, das Forum läuft wie vor der Löschaktion. Ein kleines Problem haben wir allerdings - die Statistik im Admin funktioniert nicht, die Anzeige bleibt täglich auf 0 Seitenzugriffe.

Liebe Grüße
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 23:32
avatar  Damian
#4 RE: Danke HPM
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Was ist den mit dem Forum passiert?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 05:01
avatar  Elke
#5 RE: Danke HPM
avatar
Mitglied

Hallo Damian,

wir haben leider eine Abmahnung wegen einem kleinen Bild von Willy Millowitsch bekommen, das eine Userin vor 2 Jahren eingestellt hat. Da hat unser Admin leider überreagiert und das ganze Forum gelöscht, erst alles im Admin, dann über HPM. Das Forum war also wirklich komplett gelöscht. Kurze Zeit später hat es ihm auch sehr leid getan und wir haben ein Backup beantragt.

Das hat auch wunderbar geklappt. Die Löschaktion war in der Nacht zum 26.6, wir haben ein Backup vom 25.6. bekommen. Das war wirklich ein guter Service. Überreagieren oder Fehler kann jeder mal machen, da ist es gut zu wissen, dass die Foren so gut abgesichert sind.

Liebe Grüße
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 05:08
avatar  Elke
#6 RE: Danke HPM
avatar
Mitglied

Das kleine Problem haben wir noch. Damit es nicht übersehen wird, hänge ich es noch mal dran:

Zitat
Ein kleines Problem haben wir allerdings - die Statistik im Admin funktioniert nicht, die Anzeige bleibt täglich auf 0 Seitenzugriffe.



Liebe Grüße
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 10:41 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 10:53)
avatar  Ingmar
#7 RE: Danke HPM
avatar
Technik

danke für die Meldung - spätestens morgen habt ihr auch wieder Statistiken

-edit- läuft wieder!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 23:26
avatar  Damian
#8 RE: Danke HPM
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Elke
Hallo Damian,

wir haben leider eine Abmahnung wegen einem kleinen Bild von Willy Millowitsch bekommen, das eine Userin vor 2 Jahren eingestellt hat. Da hat unser Admin leider überreagiert und das ganze Forum gelöscht, erst alles im Admin, dann über HPM. Das Forum war also wirklich komplett gelöscht. Kurze Zeit später hat es ihm auch sehr leid getan und wir haben ein Backup beantragt.

Das hat auch wunderbar geklappt. Die Löschaktion war in der Nacht zum 26.6, wir haben ein Backup vom 25.6. bekommen. Das war wirklich ein guter Service. Überreagieren oder Fehler kann jeder mal machen, da ist es gut zu wissen, dass die Foren so gut abgesichert sind.

Liebe Grüße
Elke


Klingt nicht so schön aber wie du sagst gut das man einfach so einen tollen Service hat dann geht alles wieder. Ich wünsche euch noch viel erfolg mit dem Forum.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 03:53
avatar  Elke
#9 RE: Danke HPM
avatar
Mitglied

Erst mal ein großes Dankeschön an Ingmar, dass wir unsere Statistiken auch wiederhaben.

Ich danke auch dir, Damian und wünsche dir ebenfalls weiterhin viel Erfolg mit deinem Forum. Ja, ohne das Backup wären 2 Jahre einfach futsch gewesen. Nur wegen so einem uralten Bild, aber naja, das sind Gesetze, woran man sich halten muss.

Liebe Grüße
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!