Beitragssymbole und Beitragsbearbeitung einstellen?

02.07.2011 08:28
avatar  Freeze
#1 Beitragssymbole und Beitragsbearbeitung einstellen?
Fr
Mitglied

Hallo. habe mir heute ein Forum erstellt und muss doch an die Betreiber mal ein ganz großes Lob aussprechen. Eine echt tolle Forensoftware und wirklich leicht zu erlernen.

Ich habe da jetzt ein Problem.

Ich sehe hier bei euch das ihr unter dem Betreff die Beitragsbearbeitung habt. (ich habe das rechts beim schreibefeld). das gefällt mir supergut bei euch das das so eingestellt ist, also über dem schreibefeld.

2. Problem:
Ich möchte gerne direkt beitragssymbole einstellen. Also nicht das mit den Fett oder unterstrichen bzw kursiv schreiben sondern direkt wirklich beitragssymbole. also die man anklicken kann und dann zb da steht: news und dann den betreff.

Mein Forum ist das: www.dein-flohmarkt.xobor.de

Ich meine was zb hier dann hin muss:

Ich habe den Testbeitrag bei mir im Forum bei Unterhaltung und Frust und Kummerecke geschrieben. Dort haben auch Gäste zugang sei es lesen und schreiben :)

Ich danke euch sehr für eure hilfe.

Vielen herzlichen Dank :)

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 10:59
avatar  Freeze
#2 RE: Beitragssymbole und Beitragsbearbeitung einstellen?
Fr
Mitglied

sorry, hab eben erst gemerkt das ich das forum noch nicht für gäste frei habe. jetzt können aber die gäste auch sämtliche kategorien sehen.

hat niemand eine Idee wie das funktioniert mit den beitragssymbolen und ob man das überhaupt einstellen kann?

Wäre aber lieb wenn ihr so nett wärt und würdet mir das erklären mit den beitragsymbolen ob die zb fett schreiben usw wie das über das schreibfeld kommt. das ist ja sicher eine einstellung im design aber ich kenne mich immer so mit skripten nicht so gut aus.

danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 11:30
avatar  Sachse
#3 RE: Beitragssymbole und Beitragsbearbeitung einstellen?
avatar
Mitglied

Hallo,

Admin-->Layout-->Grafiken
Dort kannst Du die Beitragssymbole ändern.
Die Überschriften der Kategorien habe ich mit

1
 
<font COLOR="#006400" face="Comic Sans MS"size="3">
 


glöst.
Admin -->Forum-->Kategorie editieren

Alle Werte kannst Du nach deinem Geschmack ändern.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!