Link für Neues Album funktioniert nicht

21.05.2011 21:27
avatar  aemkey
#1 Link für Neues Album funktioniert nicht
ae
User

Hallo zusammen
Ich stehe vor einem Problem. Ich kann keine neuen Alben erstellen, der Link ist einfach nicht anklickbar. Ich habe nun auch mal den JS-Verweis, aber daran liegts auch nicht. Bin gerade etwas ratlos.
Der Link zum Problem ist http://209560.homepagemodules.de/gallery.php

Das Problem tritt aber erst seit FF4 auf, im IE funktionierts erstaunlicherweise.
Sieht da jemand den Fehler?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 14:33
avatar  Fabian
#2 RE: Link für Neues Album funktioniert nicht
avatar
Xobor-Spezialist

Ich denke das Problem liegt an deinen Veränderungen am Template, insbesondere die eigene Navigation. Hier scheint sich ein Layer über den Link "Neues Fotoalbum anlegen" zu schieben. Dies ist auch auf anderen Seiten in deinem Forum bemerkbar.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 07:55
avatar  aemkey
#3 RE: Link für Neues Album funktioniert nicht
ae
User

Ja, es liegt irgendwo am eigenen Template. Aber komischerweise funktioniert FF 3.6, IE, Safari, nur seit FF4 funktionierts nicht mehr. Und oberhalb (Googleanzeigen) und unterhalb des Links funktionierts, seltsamerweise kann ich aber auch mit Firebug das Div nicht anwählen.
Ich mach mich mal auf die Suche nach einem übergeschobenen Layer.

Danke auf alle Fälle für den Input.
Gruss Aemkey


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!