Zeichenwähler / Wörterzähler

  • Seite 4 von 5
14.01.2018 14:26
#46 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
avatar
Mitglied

@Olaf
Das klingt super! Wie komme ich an das Zauberwerk?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 17:41
avatar  Olaf
#47 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Ol
Mitglied

Ich hatte das Plugin mit den Wörter und Zeilen Zähler mal für ein Forum geschrieben.Deshalb ist der Buchstabenzähler und der Wörterzähler je ein Plugin.
Welches hättest denn gerne getestet?
Dazu brauche ich dann Deine Boardnummer,damit ich es Dir per "privates Plugin" senden kann.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 18:01
avatar  Sue ( gelöscht )
#48 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Su
Sue ( gelöscht )

Ich hätte gerne den Buchstabenzähler (zeichenzähler) für das Gaija Template. Meine Boardnummer: 792519


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 18:11
avatar  Olaf
#49 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Ol
Mitglied

Habe ich abgesendet.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 08:51
avatar  Sue ( gelöscht )
#50 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Su
Sue ( gelöscht )

Danke Olaf, ich schau gleich mal nach


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 22:38
avatar  Sue ( gelöscht )
#51 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Su
Sue ( gelöscht )

Wo hast du ihn den hin gesendet? Ich habe mal nach gesehen und finde ihn nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 05:58
avatar  Olaf
#52 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Ol
Mitglied

In "Private Plugins".
Anklicken und dann installieren.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 11:10
avatar  Sue ( gelöscht )
#53 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Su
Sue ( gelöscht )

Danke Olaf, hab ihn gefunden :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 22:48 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 22:49)
#54 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
avatar
Mitglied

@Olaf Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich nach einem Wörterzähler gesucht habe. Ein RPG-Beitrag soll mindestens 250 Wörter haben. Bisher werden die Texte vor dem Abschicken bei woerter-zaehlen.de reinkopiert, aber das ist doch auf Dauer für viele User zu umständlich, so dass sie dann öfter pi mal Daumen schreiben und dann zu wenig Wörter haben ^^° Es reicht, wenn man beim Antworten/Bearbeiten die Wörter sieht. Die müssen nicht zwingend beim abgeschickten Beitrag sichtbar sein.
Würdest du uns bitte das Plugin zur Verfügung stellen?
Die Board-Nr. ist 794266 und wir haben das Gaia Template :)

Liebe Grüße

Alexej


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 23:03 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 23:07)
avatar  Olaf
#55 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Ol
Mitglied

Habe ich Dir als "Private Plugin" zugesendet.
Im Wörterzähler habe ich keine Begrenzung eingebaut.Nur einen Zähler beim schreiben,editieren und unter den Postings.
(Es ist auch noch ein Zeilenzähler mit eingebaut,den Du aber in den Einstellungen abschalten kannst)

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 23:13
#56 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
avatar
Mitglied

Vielen Dank! Funktioniert super!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 13:22
#57 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
avatar
Mitglied

@Olaf
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem Wortzähler für unser Forum. An die Template Sache trau ich mich definitiv nicht ran.
Wäre echt lieb wenn du uns ebenso das Wortzähler Pluggin ( ohne Mindestanzahl, ohne Begrenzung) zur Verfügung stellen würdest :)


Foren-Nummer 752820 - Gaia Template

LG
Helena


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 21:16
avatar  Olaf
#58 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
Ol
Mitglied

Kein Problem.
Das Plugin hat noch zusätzlich einen Zeilenzähler,den kannst Du aber im Einstellungsmenü vom Plugin auf "Nein" setzen.Dann wird er nicht mit angezeigt.
Ich habe Dir das Plugin "Wörter- und Zeilen-Zähler" in "Private Plugin" zugesendet.
Viel Spass damit.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 21:32
#59 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
avatar
Mitglied

Lieben Dank Olaf :)
Es funktioniert einwandfrei. Freue mich sehr darüber!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 23:09
#60 RE: Zeichenwähler / Wörterzähler
avatar
Mitglied

Hätte auch gerne den Zeichenzähler! :-)

Boardnummer: 795947

Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!