HTML erlauben

26.04.2011 18:20
avatar  Thofroe
#1 HTML erlauben
Th
Mitglied

Da ich die möglichen Gefahren von html in einem Forum kenne, habe ich bisher immer nur mir selbst (Admin) diese Rechte vergeben.
Nun geht das aber nicht mehr.
Wenn ich bei dem jeweiligen Unterforen ein Häkchen setze, dann öffnet sich ein neues Fenster mit Sicherheitshinweisen. Das war´s dann auch schon.

Nun meine Frage: Habe ich da was übersehen oder ist das ein Fehler in der Software?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 18:30
avatar  Patrick
#2 RE: HTML erlauben
avatar
Technik

Hallo,

nachdem das Fenster mit den Sicherheitshinweisen geöffnet wurde, sollte das Häkchen bei HTML trotzdem gesetzt sein. Und nach einem Klick auf Speichern sollte es funktionieren. Wird bei dir das Häkchen nicht gesetzt?

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 18:50
avatar  Thofroe
#3 RE: HTML erlauben
Th
Mitglied

Nein leider erscheint das Häkchen nicht.

Falls es weiterhilft: Ich nutze IE 9

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 19:06
avatar  Patrick
#4 RE: HTML erlauben
avatar
Technik

Ah, okay. Es scheint sich dabei um dasselbe Problem wie hier zu handeln: Bildergalerie GAIA Admin Menü - Albumberechtigungen lassen sich nicht ändern. (Dort findest du auch einen Workaround)

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 09:46
avatar  Thofroe
#5 RE: HTML erlauben
Th
Mitglied

Danke. Der empfohlene Trick hat funktioniert.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!