Gratulation

07.04.2011 20:50
avatar  Administrator ( Gast )
#1 Gratulation
Ad
Administrator ( Gast )

Also ich finde es wirklich gelungen und es macht Spaß das Forum im neuen Design erscheinen zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 19:37
avatar  JanDan
#2 RE: Gratulation
Ja
Mitglied

Also das sehe ich genauso und meine Leute im Forum finden es auch super.ich würde zwar gern noch so einiges ändern aber denke mal das es irgendwann auch möglich sein wird. :-)

16.01.2012 21:16
avatar  X ( Gast )
#3 RE: Gratulation
X
X ( Gast )

Das erinnert mich an die neue vBulletin 4.0.3 vom Design


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:56
avatar  Movert
#4 RE: Gratulation
avatar
Mitglied

nur finde ich bei vB ist das profil User Control Panel besser gelungen, es ist übersichtlicher mit den Kategorien, so muss man immer 3 Seiten für einstellungen, Avatar, usw. suchen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!