Forum unerreichbar

24.03.2011 21:56
#1 Forum unerreichbar
avatar
Mitglied

Hallo!

Mein Forum http://charakterinterviews.xobor.de wird momentan nicht geladen.

Ich bekomme folgende Ausgabe:

Zitat
Oops! Google Chrome could not connect to charakterinterviews.xobor.de
Suggestions:
Access a cached copy of charakterintervi­ews.­xobor.­de
Go to xobor.­de
Try reloading: charakterintervi­ews.­xobor.­de
Search on Google:



Bei einer anderen Userin kommt das hier:

Zitat
website kann nicht angezeigt werden


(Im Internet Explorer)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 22:01 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 22:05)
#2 RE: Forum unerreichbar
avatar
Administrator

Es gab einen Absturz des Webservers auf einem Server, welcher (bis zum automatischen Neustart in einem solchen Fehlerfall) zu einem 4-Minütigen Ausfall der dort betriebenen Foren führte (ca. 10% aller Foren).

Wir werden versuchen die Ursache weiter untersuchen und ein erneutes Vorkommen dieser Art verhindern.
Vielen Dank für Ihre Meldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 22:11
#3 RE: Forum unerreichbar
avatar
Mitglied

Schön, dass es so zügig behoben werden konnte! Vielen Dank!

Ihr macht großartige Arbeit!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!