Herr Voß

18.03.2011 20:53 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 20:54)
avatar  Sachse
#1 Herr Voß
avatar
Mitglied

"Hauptstoßzeit" was ist den wieder losWir melden mit Uhrzeit Tag und Nacht.....Sie reden von 99 % mir schwinden die User ,die sich auftregen:
Wieder 20:50 Uhr
Es ist ein temporärer Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Bitte laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über den Fehler informiert.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 21:38
#2 RE: Herr Voß
avatar
Administrator

Wie lange dauerte die Meldung an?

Ps: Bitte wählen Sie künftig einen angemesseneren Betreff.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 21:50 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 21:59)
avatar  Sachse
#3 RE: Herr Voß
avatar
Mitglied

Sorry,wenn ich nicht den richtigen Betreff gewählt habe,aber bei den dauernden Problemen möchte ich sie besser persönlich ansprechen.
Der Betreff:

Zitat
Es ist ein temporärer Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Bitte laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über den Fehler informiert.



ist ja nicht mehr,so scheint es mir,der Würdigung wert.

Ich habe massive Beschwerden meiner Mitglieder über diese Fehlermeldung und Herr Voß das ist nicht das erste mal.!

Ich habe einfach Bock mehr und wenn es wie in meinen Fall um 5 Minuten geht.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 22:20
#4 RE: Herr Voß
avatar
Administrator

Zitat von Sachse
wenn es wie in meinen Fall um 5 Minuten geht.

Jede Fehlermeldung sollte vermieden werden, auch wenn diese nur wenige Sekunden andauert. Da gebe ich Ihnen vollkommen recht.

Für den heutigen Tag gab es über alle Foren bislang folgende Anzahl an Fehlermeldungen:

     45 Meldungen - 2011-03-18, 15:15 Uhr
116 Meldungen - 2011-03-18, 20:48 Uhr
742 Meldungen - 2011-03-18, 20:49 Uhr

Wir sehen hier also auch die hier in diesem Thema gemeldeten Fehlermeldungen. Die erste Fehlermeldung wurde genau um 20:48:48 Uhr, die letzte um 20:49:50 Uhr eingeblendet. Es handelte sich also um einen Zeitraum von genau 62 Sekunden. Auf den Tag gerechnet (Prozentuale Erreichbarkeit wird regulär auf das Kalenderjahr angegeben) ergibt dies nur für Heute eine Erreichbarkeit von 99,928%.
Im Jahresmittel liegen wir dabei in 2011 bereits deutlich über den angegebenen 99,95%. Auch im Jahr 2010 und 2009 konnten wir nachweislich eine Erreichbarkeit von über 99,95% erreichen.


Diese Auswertung wird in die weitere Aufstockung unserer Ressourcen und Optimierungen an der Software einfließen. Vielen Dank für Ihren konstruktiven Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 22:34
avatar  Sachse
#5 RE: Herr Voß
avatar
Mitglied

Danke für die Ausführungen,Herr Voß,die Argumentation ist glaubwürdig und lobenswert,die Praxis ist eine andere.Hin und her,wir oder ich will das Thema nicht "totdiskutieren".
Ich habe den Eindruck es wird an der Funktionalität und Erreichbarkeit der Foren gearbeitet...und das ist gut so!
Danke für die kurze und sachliche Konversation.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!