Rechtschreibungsprüfungs Tool

03.03.2011 23:17
#1 Rechtschreibungsprüfungs Tool
M.
Mitglied

Hallo User

Gibt es eine Möglichkeit ein Rechtschreibungsprüfungs Tool mit ins Forum einzubauen ?

Z.B wenn ich einen Beitrag schreibe und ich fertig bin das der Tool neben den smilies oder so ist den ich anklicke und er meinen Beitrag korigiert bevor ich ihn abschicke ?

Kennt jemand vieleicht sowas ?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 10:44
avatar  Pabel ( Gast )
#2 RE: Rechtschreibungsprüfungs Tool
Pa
Pabel ( Gast )

Ich habe das über den Browser gemacht. Dazu musst du ein "Add-ON" installieren. Habe das bei Chrom, Opera und auch Firefox. Wenn dann ein Wort falsch ist, wird es ROT unterstrichen.

Den IE beschreibe ich erst gar nicht, hat ehe niemand fast mehr....


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 11:12
#3 RE: Rechtschreibungsprüfungs Tool
avatar
Administrator

Ich denke die Rechtschreibprüfung vom Browser ist hier die bessere Wahl.

Egal wie viel Zeit man in die Entwicklung dieses Features fürs Forum investieren würde, benutzerfreundlicher als die Rechtschreibprüfung im Browser wird man es innerhalb des Forums nicht implementieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 13:08
#4 RE: Rechtschreibungsprüfungs Tool
M.
Mitglied

Hey Danke für eure Antwort .....

Dann werde ich es mal versuchen mit dem Browser


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 13:12
#5 RE: Rechtschreibungsprüfungs Tool
M.
Mitglied

Weiß einer so auf die schnelle wie das Add-ons heist was ich brauche ?

Da gibt es ja soooooooo viele


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 13:15
#6 RE: Rechtschreibungsprüfungs Tool
M.
Mitglied

Erledigt habe die such funkion übersehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!