Kopf und Fusszeile

23.02.2011 19:50
avatar  Silwyna
#1 Kopf und Fusszeile
Si
Mitglied

Hallo^^

Wie immer habe ich eine Frage.

Kann ich mein Bild was ich zurzeit in der Kopfzeile drin habe so verändern das wenn man ein bestimmtes Forum/Theard öffnet ein anderes Bild erscheint?

lg Silwyna


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 19:59 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 20:05)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Kopf und Fusszeile
Gast
( gelöscht )

Meines erachtens bleibt die Kopf und Fusszeile immer gleich, egal ob man ein Unterforum öffnet oder ob man ein anderes Thread öffnet.

Auch bei "Eigene ( Html ) Seiten dürfte sich die Kopf und Fusszeile nicht ändern.

Allerdings in der Trick Kiste kannst du ein Zweites Forum eröffnen, und immer hin und her springen, Dazu musst du nur den Link des zweiten Forums im Admin -> Forum-> Kathegorie (als Beispiel) jeweils einbinden, dadurch springt er von einem Forum zum anderen.

Doch achte darauf, das deine User in beiden eingeloggt sind, sofern es sich um nicht öffentliche Inhalte handelt, oder sofern Schriftverkehr stattfindet. Doch mir wäre das zu stressig, das den Mitgliedern bei zu bringen, und ist auch sehr Gewöhnungsbedürftig. Wegen eines Bildes in der Kopfzeile oder so .

Hat noch jemand eine Idee ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 20:15
avatar  Silwyna
#3 RE: Kopf und Fusszeile
Si
Mitglied

naja das ist etwas kompliziert, da müssten sich mein Mitglieder ja immer wieder in ein neues Forum anmelden.

Schade, wäre ne coole sache gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!