Kopf- & Fusszeile

26.10.2011 10:28
avatar  Drummer
#1 Kopf- & Fusszeile
Dr
Mitglied

Hallo zusammen,

Habe direkt mal eine Frage. Wir haben auf unsere Vereins Homepage ein Laufbanner erstellt, auf dem aktuelle, den Verein betreffende Nachrichten, eingespielt werden.

Diese sieht man leider auch wenn man nicht eingeloggt ist, also auch Besucher.

Kann man diesen Lauftext auch so einbinden, dass er erst sichtbar wird nachdem man sich eingeloggt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 12:01 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 12:02)
avatar  Fabian
#2 RE: Kopf- & Fusszeile
avatar
Xobor-Spezialist

Das ist leider in der Kopf- & Fußzeile nicht direkt möglich, weil die Variablen für diese Abfrage dort nicht zur Verfügung stehen. Dies müsstest du im Template einbauen. Dies empfehlen wir jedoch nur bei guten HTML Kenntnissen.

Alternativ könntest du im ein eigenes Forum mit Leserechten nur für Mitgliedern erstellen und dort z.b. in der Beschreibung deinen HTML-Code einfügen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!