User zahl

  • Seite 1 von 2
15.02.2011 15:45
#1 User zahl
M.
Mitglied

Hallo

Ich habe mal eine Frage.

In meinen Forum sind nun 152 Mitglieder!

Muss ich jetzt irgendwas ändern ? Oder läuft alles so weiter wie gehabt ?

Das komische ist man kann keine Bilder mehr in die Bildergalerie hochladen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 16:38
avatar  Fabian
#2 RE: User zahl
avatar
Xobor-Spezialist

Um welches Forum geht es genau?

Zitat von M.Klitsch
In meinen Forum sind nun 152 Mitglieder!

gratuliere

Zitat von M.Klitsch
Muss ich jetzt irgendwas ändern ? Oder läuft alles so weiter wie gehabt ?

Was genau meinst du damit? Wir haben Foren mit > 10.000 Mitgliedern. Und diese laufen problemlos...

Zitat von M.Klitsch
Das komische ist man kann keine Bilder mehr in die Bildergalerie hochladen!

Gibt es eine Fehlermeldung und sind die Rechte entsprechend richtig eingestellt?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 17:14
#3 RE: User zahl
M.
Mitglied

Hallo

Okay ich dachte ich müste einen Tarif ändern ich habe noch keinen Tarif halt nur eine Domäne über euch.

Wenn man nun in der Bildergalerie auf Neues Fotoalbum erstellen klick kommt halt nun ein Dunkler hintergrund und mehr passiert nicht mehr.

Wenn ich aber den Link Neues Fotoalbum erstellen in einen Neuen Tap / Fenster öffne dann ist alles okay ....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 17:32
avatar  Fabian
#4 RE: User zahl
avatar
Xobor-Spezialist

Um welches Forum geht es denn?
Der Link in deiner Signatur funktioniert nicht und das Forum welches du hier in deinem Profil hinterlegt hast, gibt es nicht mehr.

Welchen Browser verwendest du?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 17:37
#5 RE: User zahl
M.
Mitglied

Hallo

Hier der Link von dem Forum
www.dietaubenplattform.de

Ich habe den Browser Firefox aber schon ewig .....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 17:48
avatar  Fabian
#6 RE: User zahl
avatar
Xobor-Spezialist

Kann dieses Problem leider nicht mit dem aktuellen Firefox nachvollziehen.

Könntest du uns einen Screenshot des Problems schicken und evtl. andere Nutzer fragen ob diese auch dieses Problem haben?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 17:50
#7 RE: User zahl
M.
Mitglied

Ich bin ja auch erst drauf aufmerksam geworden weil mir User das mitgeteielt haben.

Ein was soll ich schicken


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 17:56
avatar  Fabian
#8 RE: User zahl
avatar
Xobor-Spezialist

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 18:09 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 18:13)
#9 RE: User zahl
M.
Mitglied

Ich habe gerade gesehen wenn ich auf die Bildergalerie klicke und Neues Bilderalbum erstellen und dann die F11 taste drücke dann sieht man ziehmlich weit unten die Weiteren Schritte aber wenn man die F11 taste nicht drückt kann man die Weiteren Schritte nicht sehen.

Das soll heißen das es wohl weiter nach unten gerutscht ist aber warum?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 18:14
#10 RE: User zahl
M.
Mitglied

Ich habe den Fehler gefunden.

Es ist mein Übersetzungsprogramm was die Weiter einleitung zum erstellen von Bilder runterschiebt das man es nicht mehr sehen kann.

Wie kann ich das lösen ?

Denn das Übersetzungsprogramm brauch ich schon da wir Internationale User haben


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:36 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 19:40)
avatar  mihca02
#11 RE: User zahl
mi
Mitglied

screenshot wäre immer noch gut --

benutzt du google translater ? wo hast du den eingebaut ...usw..

bei mir hat das Ding ähnliche Problem verursacht und auch die Ladezeit des Forums erheblich verlängert

Ich habe den Usern empfohlen das Ding in der Google Toolbar bereitzustellen und bei Bedarf die Seite übersetzen zu lassen. Aus dem Template habe ich es wieder rausgeschmissen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:42
#12 RE: User zahl
M.
Mitglied

Ja benutze den von Google ....

So sieht es Halt aus wenn ich F11 drücke aber ohne F11 sieht man die Weiter leitung für die Bildergalerie halt nicht ......


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 20:53
avatar  mihca02
#13 RE: User zahl
mi
Mitglied

@support

stimmt was mit dem Dateianhang nicht ? ich sehe den Anhang nicht

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 11:07 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 11:08)
avatar  Ingmar
#14 RE: User zahl
avatar
Technik

@achim
ich seh den anhang, nur ohne screenshot...
Du gar nicht?


@m.klitsch

ich hab grade keine Zeit da reinzuschauen, aber wenn du folgende Zeile in die CSS einfügst (Admin→Layout→CSS) sollte das Problem auf jeden Fall behoben sein:

1
2
 
#hpm_pagebody{top: 100px !important}
 
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 11:19 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 11:20)
avatar  mihca02
#15 RE: User zahl
mi
Mitglied

Hallo Ingmar,

ich konnte ihn stundenlang nicht sehen, da war nur das X - und jetzt sehe ich nur den Dateinamen, also die Einstellung "bei keiner Berechtigung - Dateinamen anzeigen"

oder war wieder etwas in meinen Berechtigungen nicht richtig von wegen "Dateianhang" auch kann ich den "BLOG" noch nicht im Menü sehen

Wie du siehst ist Bedarf in der Vereinfachung der Adminverwaltung notwendig - ganz schön viele Häkchen an ganz schön verschiedenen Stellen, nicht wahr :-)

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!