Forum löschen

12.02.2011 19:38
avatar  Pabel ( Gast )
#1 Forum löschen
Pa
Pabel ( Gast )

Hallo an das HPM-Team,

ich möchte mein Forum mit der Board-Nummer: 540769 aufkündigen nach der Zeit die bereits bezahlt wurde. Ist zwar ca. noch ein Jahr bis dahin, aber der frühe Wurm fängt den Wurm.
Habe auch schon E-Mails direkt an HPM gesendet, jedoch ohne Antwort oder Bestätigung.
Gerne würde ich auch wissen, wie ich meine Domain behalten kann nach der Zeit bei HPM, bzw. wie ich diese Domain übernehmen kann.
Wäre wirklich sehr NETT, wenn ich über diese Sachen eine Mail bekomme als Bestätigung mit dem Datum der Abschaltung, unter Berücksichtigung der bereits gezahlten Gelder.

Gruß Pabel


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 18:11
avatar  Fabian
#2 RE: Forum löschen
avatar
Xobor-Spezialist

Mir liegt keine E-Mail vor, die dein Forum 540769 und eine Löschung betrifft.
Bitte schreibe uns eine Nachricht über unser Kontakt-Formular: https://www.xobor.de/kontakt.html

Du hast die Möglichkeit die Domain zu einem anderen Anbieter umzuziehen. Wir können die Domain freigeben und dir den entsprechenden "Auth-Code" geben, die dein neuer Anbieter benötigt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 20:17
avatar  Pabel ( Gast )
#3 RE: Forum löschen
Pa
Pabel ( Gast )

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort, habe das Kontaktformular mit den Angaben versendet.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!