Network Access Message: The page cannot be displayed
Explanation: The request timed out before the page could be retrieved.
Try the following:
* Refresh page: Search for the page again by clicking the Refresh button. The timeout may have occurred due to Internet congestion. * Check spelling: Check that you typed the Web page address correctly. The address may have been mistyped. * Contact website: You may want to contact the website administrator to make sure the Web page still exists. You can do this by using the e-mail address or phone number listed on the website home page.
If you are still not able to view the requested page, try contacting your administrator or Helpdesk.
Technical Information (for support personnel)
* Error Code 10060: Connection timeout * Background: The gateway could not receive a timely response from the website you are trying to access. This might indicate that the network is congested, or that the website is experiencing technical difficulties. * Date: 2/12/2011 9:48:58 AM [GMT] * Server: cschzhs1002p * Source: Firewall
Danke, allerdings kann ich damit nicht viel anfangen... Das erste mal ist das Fenster gleich wieder zugegangen, bevor ich es kopieren konnte daher hab ich beim zweiten mal ein Screenshot gemacht.
Das mit der Zeitüberschreitung geht so bis 30 weiter runter.
Dominik.S
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Sie müssen folgenden Befehl eingeben: tracert 521212.homepagemodules.de
Der zuvor genannte tracert http://521212.homepagemodules.de/ ist falsch.
Hilfreich ist die Ausgabe dieses Befehls für uns jedoch ausschließlich dann, wenn Sie gleichzeitig weder Ihr Forum, noch das Support Forum erreichen können. Wenn sie eines von beiden bereits erreichen können, dann liegt kein Routing-Problem auf unserer Seite vor und die Ausgabe des tracerts ist garantiert richtig, ohne Fehler
Mit freundlichen Grüßen, Joh. Voß xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich hab es nochmal mit dem anderen Befehl versucht. Sieht ganz anders aus.
Routenverfolgung zu 521212.homepagemodules.de [217.13.206.178] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1] 2 41 ms 40 ms 39 ms 217.0.116.237 3 41 ms 42 ms 42 ms 217.237.156.58 4 42 ms 42 ms 42 ms hh-eb5-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.174] 5 41 ms 41 ms 42 ms 62.157.249.78 6 54 ms 54 ms 53 ms ae-4-4.ebr1.Berlin1.Level3.net [4.69.133.186] 7 54 ms 54 ms 55 ms ae-11-51.car1.Berlin1.Level3.net [4.69.146.98] 8 54 ms 54 ms 54 ms 212.162.10.62 9 54 ms 54 ms 54 ms 80.81.246.102 10 54 ms 54 ms 54 ms 80.81.246.49 11 55 ms 54 ms 55 ms jv08.homepagemodules.de [217.13.206.178]
Wichtig wäre dieser Befehl nur dann gewesen, wenn du das Forum aktuell nicht aufrufen kannst. Im Nachhinein können wir leider sehr schlecht die Ursache herausfinden.
Ich denke mal es liegt aber wirklich an der Telekom. Danach hab ich die Fehlermeldung noch auf verschiedenen anderen Seiten erhalten. Bisher immer in unterschiedlich Zeitabständen.
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Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team