Forum

03.02.2011 11:32 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2011 12:05)
#1 Forum
fc
Mitglied

Hallo zusamen ich hätte ein frage ich hoffe das man mir diese beantworten kann ich kann ich mein Forum noch Interressanter machen? Was kan ich im Forum selber noch reingeben als nur einen kalender Landkarte ? Es gibt ja nur dieses.lg biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 13:11
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Forum
su
susanne ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 17:07
#3 RE: Forum
fc
Mitglied

Hallo Susanne ich danke dir schon einmal dafü ,habe mal geschaut sieht gut aus auch mit der unterteilung ,ehm ich habe ein Forum gemacht für einen Künstler/Sänger es sollte geaus so ungefähr aussehen ich gebe dir mal einen linki von meinem Künstler wenn du da mal schauen kannst wie kan ich dieses noch anderes ausshen lassen also das mit der unterteilung gefällt mir sehr gut muss ich ja sagen .Wenn du mir da ewentuell dann etwas sagen kannst zu das wäre super klasse ich dnake dir recht herzlich dafür schon einmal.LG Biene
http://fanclub-sandychristen.xobor.de/ so da kannst du mal schauen und mir mal sagen was ich dort machen kann und bisschen ändern noch das sieht zu eintönig aus weisst du .Wiegesagt dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!