need help

30.01.2011 02:29
avatar  TheOwnDeath ( Gast )
#1 need help
Th
TheOwnDeath ( Gast )

Hallo an alle^^

1.Folgendes Problem, ich finde bei mir nicht den kalendar obwohl er laut einstellungen aktiv ist. wo finde ich den????

2. Hab ich einen Hintergrund eingefügt und nun stören etwas die Forenkästen. Kann man die vllt transparent schalten???

MfG Theowndeath


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 03:41
avatar  Twilight ( Gast )
#2 RE: need help
Tw
Twilight ( Gast )

wenn du den Kalender aktiviert hast, dann findest du einen Linkbutton oben in der Leiste.

zu2, ... schau dich mal im Adminmenü um bei den Farbeinstellungen. Dort kannst du alles nach deinen Wünschen einstellen. Ist ziehmnlich gut beschrieben alles. Musst halt bissel testen, wie es dir am besten gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 09:43
avatar  mihca02
#3 RE: need help
mi
Mitglied

eine Boardnummer oder Adresse ist wie immer sehr sinnvoll, um einen Blick darauf zu werfen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 11:57
avatar  TheOwnDeath ( Gast )
#4 RE: need help
Th
TheOwnDeath ( Gast )

hier der link^^

darkangekmc.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 11:58
avatar  ( Gast )
#5 RE: need help
Gast
( Gast )

bitte den andren löschen^^

darkangelmc.xobor.de^^

sry hatte mich vertippt


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 12:51
avatar  Theowndeath ( Gast )
#6 RE: need help
Th
Theowndeath ( Gast )

so hab mich jetzte noma mit beschäftigt komme allerdings immer noch net weiter

Ich bekomme den hintergrund der kopfzeile bzw der foren nicht transparent (glasseffekt oder unsichtbar)

außerdem kann ich immernoch nicht den kalendar benutzen ka sehe kein icon in der leiste

darkangelmc.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 13:01 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 13:01)
avatar  mihca02
#7 RE: need help
mi
Mitglied

nimm mal die Farbe bei den Hintergrundfarben raus - einfach das Feld leerlassen und abspeichern

müsste bei :

Hintergrund-Farbe der Kopfzeile

und bei

Hintergrund-Farbe der Elemente

sein

Kalender weis ich so nicht ...

Schau mal in der Navigation ob die Rechte dort richtig eingetragen sind

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 16:08
avatar  TheOwnDeath ( Gast )
#8 RE: need help
Th
TheOwnDeath ( Gast )

kalender geht jetzte hab das nicht richtig gelesen^^

die farbe kann ich leider net rausnehmen bzw weiß nicht wie ^^
hab schon versucht alles clear zu bekommen wird mir aba als der hex code 000000 angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 16:11
avatar  ( Gast )
#9 RE: need help
Gast
( Gast )

ok sry hat geklappt^^
man muss den direkt rausnehmen nicht über das fenster.

Danke für die schnellen antworten.

Jetzte gehts^^

MfG TheOwnDeath


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 13:31
avatar  ( Gast )
#10 RE: need help
Gast
( Gast )

kriegt mann den hintergrung der elemente auch iwi nur halb transparent?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!