Need Help

07.04.2009 17:02
#1 Need Help
k1
Mitglied

Ich grüße euch,

da in den Off-Topic alles reindarf komme ich mit einer Suche nach einem Progger.
Ich selbst plane ein One-Piece Browsergame, nichts anspruchsvolles (nur klicken und gucken wan der Lp-Balken leer ist. =P
Der derzeitige Link: http://onepiecegame.cwsurf.de/ (für den ich mich schäme)
Da ich nur über geringe HTML-Kenntnisse verfüge, brauche ich einen Programmierer der meine Wünsche in die Tat umsetzen kann. Ich kann Gfxen und Ideen habe ich genug. Ich bin MoD in einem Browsergame und 2 Foren.(und das von euch ;))
Ich hoffe das jemand programmieren kann und auch Zeit hat.

Mfg

Daniel

PS: DIESE ARBEIT WÄHRE EHRENAMTLICH, NATÜRLICH IST DERJENIGE ADMIN IM SPIEL ABER EINE BEZAHLUNG GIBT ES LEIDER NICHT..


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 10:30
avatar  Bengt
#2 RE: Need Help
avatar
Mitglied

als unerfahrener coder würd ich dir raten, die finger von sowas zu lassen.. und vor allem dann noch ein game zu einer bekannten serie die markenrechtlich so gut wie alles geschützt hat.

das heißt.. grafiken selber erstellen etc.

dann viel spaß



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!