Forum komplet löschen !

22.07.2009 09:33
avatar  Forcer ( Gast )
#1 Forum komplet löschen !
Fo
Forcer ( Gast )

Hallo Zusammen.
ich hab da mal ne frage :
ich wollte mir mal vor nen paar wochen nen forum anlegen hab dis dann auch gemacht. hab aber nicht beachtet dass ich dann ständig Internet werbung erhalte. Nun ergab sich dass ich dass Forum nicht mehr brauch also will ich es löschen um keine Werbung mehr zu erhalten ! aber wie geht das, ich hab viel ausprobiert und nichts is passiert. I need Help !


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 11:02
avatar  Fabian
#2 RE: Forum komplet löschen !
avatar
Xobor-Spezialist

um das Forum zu löschen schreibe mir am besten eine E-Mail mit der Boardnummer, dem Benutzernamen und der E-Mail Adresse des Administrators. Meine E-Mail Adresse findest du in meiner Signatur.

Wir bieten die Foren kostenlos an und finanzieren uns durch Werbung. Deshalb wird im Forum (und nur dort!) Werbung angezeigt die auch verschiedene platziert werden kann. Du kannst dein Forum außerdem Werbefrei schalten lassen: http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!