Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum

  • Seite 1 von 2
17.01.2011 19:14
#1 Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
Do
Mitglied

Hay,
Habt ihr noch Tipps oder einen Vorschlag was ich an meinem Forum noch verbessern könnte ?

http://gate-game.xobor.de/

lg. Dominik.S

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 09:29 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 09:29)
avatar  gustav
#2 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
gu
Technik

Hallo Dominik,
wir freuen uns, dass du bei uns ein Forum betreibst. Einige Tipps und Hinweise um den Start zu erleichtern und Nutzer zu bekommen haben wir unter 01 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1) zusammen gestellt.

Viel Erfolg mit dem Forum!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 16:00
#3 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
Do
Mitglied

Danke!

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 12:18
avatar  semih69
#4 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
se
Mitglied

sieht doch gut aus, aber wie ich gelernt habe, Dunkle Foren ziehen sehr sehr sehr wenig an :)

Vordergrund ist etwas zu Monoton


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 17:22
#5 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
Do
Mitglied

In die Kopfzeile kommt noch ein Banner.
Ich wollte das Forum eigentlich in der Farbrichtung.
Das Forum gehört zu meinem Browsergame das ich gerade entwickle und darin geht es um das "Universum" (als Oberbegriff).

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 19:03
#6 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
mi
Mitglied

ja also dunkel passt zum universum

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 13:42
avatar  semih69
#7 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
se
Mitglied

ja

viele leute mögens trotzdem nicht auch wenn es eigentlich gut aussieht :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 14:20
#8 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
mi
Mitglied

ich mags

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:21
#9 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
avatar
Mitglied

Das Banner fügt sich nicht mit dem Hintergrund ein und sieht auch recht laienhaft zusammengeschustert aus.
Sehe da was von Stargate und Entenscheiss, also ne Individuelle Note würde somit auch noch fehlen.
Wäre jetzt mal mein Subjektiver Kritikpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:41
#10 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
Do
Mitglied

Ist auch nur auf die schnelle entstanden das Banner.
Aber bis zur Eröffnung ist ja noch Zeit.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:43 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 20:43)
avatar  Sachse
#11 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
avatar
Mitglied

Zitat
Aber bis zur Eröffnung ist ja noch Zeit.



Wann?Ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen" nach den abschießen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:51
#12 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
avatar
Mitglied

Wird schon.. ich drücke die Daumen für die Eröffnung und viel Glück und Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:57
avatar  Sachse
#13 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
avatar
Mitglied

@Fredrock

Da kannst Du doch mal einen Hintergrund spendieren.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 21:09 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 21:10)
#14 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
avatar
Mitglied

Nach dem ich hier eben eine sehr Sinnlose PM bekommen habe,wo ich als Blender tituliert wurde, lassen wir so was mal lieber


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 21:16
avatar  Sachse
#15 RE: Tipps/Verbesserungsvorschläge für mein Forum
avatar
Mitglied

Zitat
2D and 3D Artist
Hobbies: Ich Arbeite mit Adobe Photoshop CS5 Extended und Adobe Flash Professional CS5



Na aber! Neider gibt es immer!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!