Forentreffen

  • Seite 2 von 2
24.01.2011 19:39
avatar  Blanco
#16 RE: Forentreffen
avatar
Mitglied

Na, prima! Da kommt doch Schwung in die Sache. Angelo und ich haben uns ja letztes Jahr schon kennen gelernt. Wir machen also Ernst damit...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 20:20
#17 RE: Forentreffen
avatar
Mitglied

Kölle ist auch dabei

=> *solang es nicht über Karneval sein soll*

"In jeder Minute die man sich ärgert,
versäumt man 60 glückliche Sekunden."

+++++++++++++++++++++++++++++
www.wanderinsel.org
Die Insel für Wanderbücher und Lesekreise

Forum-Nr. 530945
+++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 20:46 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 20:49)
avatar  Sachse
#18 RE: Forentreffen
avatar
Mitglied

Die heimliche Hauptstadt des "Schönsten Freistaates" -Sachsens ist auch dabei...PIRNA

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 14:51
#19 RE: Forentreffen
mi
Mitglied

Zitat von toggodamian
Oh ja ein LiveStream wäre doch mal was für mich auch
Leider würde ich nicht dabei sein können da ih noch dafür zu Jung bin aber ich könnte von meiner ToggoDamian-Komandozentrale sehr gern auf dem LiveStream beobachten



ich kann auch nicht gleicher grund würde es mir auch auf livestream angucken

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!