Statistik

06.01.2011 21:21
#1 Statistik
avatar
Mitglied

im proSilver?
ich dachte ich war letztens auf einer Statistik, aber wo war die einszustellen?

Oder irre ich mich?
wenn ja kann man die einbauen? Wieviele Postings am Tag, wieviele Antworten, durchschnittliche Beiträge pro User, durchschn. Anmeldungen pro Tag..... sowas

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 21:28 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 21:32)
avatar  Fabian
#2 RE: Statistik
avatar
Xobor-Spezialist

Du meinst wahrscheinlich die Statistik hier im Support Forum auf der Übersicht unten.

Hier wurde bereits eine Frage dazu gestellt: Neuer Style und Anzeige der durchschnittlichen täglichen Beiträge im Profil

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 21:32 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 21:34)
#3 RE: Statistik
avatar
Mitglied

meinst du das hier?

Forum Statistiken
Das Forum hat 21441 Themen und 144560 Beiträge.


nein das war es net ...grübel
irgendwo hatte ich es doch gesehen, ich meinte sogar bei meinem Forum irgendwo
aber kann ja nicht sein... wahrscheinlich habe ich geträumt

edit:
ah jetzt habe ich es gesehen, ist auch toll

nein aber ich meinte wirklich so wie oben beschrieben.... Neuanmeldungen ect....

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!