Portrait bei Kommentaren im Terminkalender

31.12.2010 15:48
avatar  Andi ( Gast )
#1 Portrait bei Kommentaren im Terminkalender
An
Andi ( Gast )

Hallo,

habe vor kurzem ein Forum erstellt. Bin sehr zufrieden und vor allem vom Terminkalender sehr begeistert!
Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei Kommentaren im Terminkalender die Bilder der Benutzer doppelt angezeigt werden (Also zweimal dasselbe Bild direkt nebeneinander). Bei Einträgen im Forum selbst erscheint das Portrait der Benutzer nur einmal - also so wie man es erwartet. Kann mir jemand sagen was ich tun muss damit auch bei Kommentaren im Terminkalender die Benutzerbilder nur einmal angezeigt werden?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 17:03
avatar  Fabian
#2 RE: Portrait bei Kommentaren im Terminkalender
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo Andi,

in der Tat
zumindest im Pro Silver Design habe ich das gleiche Problem.


Ich verschiebe diesen Beitrag deshalb in den Bugreport.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 11:32
avatar  Ingmar
#3 RE: Portrait bei Kommentaren im Terminkalender
avatar
Technik

was ist denn da passiert?!

Danke für die Meldung, Problem ist lokal behoben....

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!