Registrierungsemail ändern des Admins

26.12.2010 15:25
#1 Registrierungsemail ändern des Admins
Lo
Mitglied

Hallo Community eine Frage.

Und zwar unser Admin im Forum hat aufgehört und mir die Leitung übertragen er bat mich die Email Adresse vom Forum also der Registrierung zu ändern da er noch die anfragen bekommt wegen neuen Usern also er bekommt die Mitteilung das sich wer registriert hat. Das will er aber nicht mehr aber ich hätte diese Info gerne noch. Deswegen kann ich den Haken nicht einfach raus nehmen.

Wie kann ich dies ändern das er nichts mehr bekommt??

Mit freundlichen Grüßen Johannes


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 15:30
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Registrierungsemail ändern des Admins
su
susanne ( Gast )

Doch,das kannst du. Nimm den Haken raus ,dann speicher alles ab und dann gibst du selber den haken wieder rein. Dann kommt die Anmeldemail nur zu dir.
Jeder Admin,der das Hakerl zuerst rein macht,zu dem kommen auch die Mail


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 15:43
#3 RE: Registrierungsemail ändern des Admins
Lo
Mitglied

Ahh ok cool danke dir echt klasse versuch es direkt mal :) Wünsch noch schöne feiertage und guten Rutsch :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 16:58
avatar  69magic
#4 RE: Registrierungsemail ändern des Admins
avatar
Mitglied

Meines Erachtens wäre es in diesem Fall auch wichtig, dass HPM über diese Änderung informiert wird, d.h. der Board-Inhaber sollte HPM eine Mail schreiben, dass er das Board überträgt. Sonst kann dem neuen Board-Inhaber seitens HPM in kritischen Fällen nicht geholfen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 19:35
avatar  Fabian
#5 RE: Registrierungsemail ändern des Admins
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von 69magic
Meines Erachtens wäre es in diesem Fall auch wichtig, dass HPM über diese Änderung informiert wird, d.h. der Board-Inhaber sollte HPM eine Mail schreiben, dass er das Board überträgt. Sonst kann dem neuen Board-Inhaber seitens HPM in kritischen Fällen nicht geholfen werden.

Sofern er als Administrator (hier ist nicht die Gruppe gemeint) eingetragen ist, kommt es hier bei kostenlosen Foren zu keinen Problemen.

Bei einer eigenen Domain (=Impressum) oder einem Tarif (=Rechnungsanschrift) muss hingegen natürlich eine E-Mail an uns gesendet werden, damit wir die Adresse aktualisieren können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!