Forum löschen

22.12.2010 11:23
#1 Forum löschen
st
Mitglied

Wo und Wie kann ich das Forum löschen? lg stefan


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 12:43
avatar  Acid
#2 RE: Forum löschen
avatar
Mitglied

Das Forum löscht der Forenbetreiber, du musst deine Boardnummer dafür angeben und den Auftrag erteilen.
Dann wird das Forum gelöscht. Solltest aber die Inhalte vorher alle löschen und das Board schliessen, zumindest den Hinweis auf die Löschung des Forums geben.

Mehr musst nicht machen :)

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 12:53
avatar  Fabian
#3 RE: Forum löschen
avatar
Xobor-Spezialist

Oder einfach 'ne Mail schreiben: https://www.xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 12:54
avatar  Acid
#4 RE: Forum löschen
avatar
Mitglied

Fabian, mein Gedanke, aber die Boardnummer muss dabei sein, ich hatte mal ein Board das ich löschen wollte, und dass ging nur wenn man die Boardnummer angeben hatte :)

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 13:50
avatar  Damian
#5 RE: Forum löschen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Acid
Fabian, mein Gedanke, aber die Boardnummer muss dabei sein, ich hatte mal ein Board das ich löschen wollte, und dass ging nur wenn man die Boardnummer angeben hatte :)


nicht das man anfangen muss zu suchen welches Board man löschen sollte

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 15:43
avatar  Fabian
#6 RE: Forum löschen
avatar
Xobor-Spezialist

Wir haben hier intern ein Programm welches und zufällig Boardnummern generiert. Wenn in der E-Mail keine Boardnummer angegeben wurde, löschen wir einfach dieses


(nicht allzu ernst nehmen)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!