Wo bekommt ihr eure Smilies her?

21.12.2010 12:58
avatar  soze
#1 Wo bekommt ihr eure Smilies her?
so
Mitglied

Hallo zusammen

Eine Frage an die User hier. Ich brauche Smilies. Wo bekommt ihr eure Smilies her? Bei welchen Anbieter kann ich Smilies bekommen und darf sie auch für mein Forum benutzen? Tante g.... spuckt ja viele Treffer aus und man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Für Tipps wäre ich Dankbar, gerade im Bezug auf die rechliche Sache. Möchte keinen Ärger im Forum wegen ein paar Smilies haben.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 13:11 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 13:13)
avatar  Acid
#2 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
avatar
Mitglied

In den Editoren sind Smileys integriert. In der Editorenleiste deines Forums (Wenn jemand auf einen Beitrag antwortet) kann er ein smiley benutzen. Der Icon ist der gleiche wie hier, das freundliche Gelbe Gesicht.

Dort findest du alle Smileys die das Forum verwendet. Ob du externe Smileys nutzen kannst weiss ich aber selber nicht :)

Hier mal die Beispiele der Smileys die hier verwendbar sind:

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 13:26
avatar  soze
#3 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
so
Mitglied

@ Acid

Danke für deine Antwort. Diese kenne ich ja und externe Smilies einfügen geht auch.
Mir ging es um eine gute externe Quelle für neue Smilies. Evtl. haben hier ja User gute Erfahrungen mit Anbietern gemacht und können mir einen Link posten.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 14:18
#4 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
avatar
Mitglied

http://wuerziworld.de/smiliemaker/ hier kannst du individuelle Smilies machen
http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ und damit tolle Schildersmilies individuell für dein Forum erstellen :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 16:44
avatar  C-Gam
#5 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
avatar
Mitglied

Ich stehe da total auf www.greensmilies.com

Die haben jeden Mist und sind auch noch frei verwendbar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 19:28
avatar  soze
#6 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
so
Mitglied

Danke euch beiden.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 21:33 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 21:34)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#7 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
R0
R0Y ( gelöscht )

Hi, wenn Du Dich noch dafür intressierst, kann ich Dir diese hochwertigen und von mir hochgeladenen Smileys zur Verfügung stellen!
Weiß nicht mehr, woher ich diese Dinger mal gefunden hatte aber man musste sie halt selbst hosten aber wie gesagt, gemacht sind sie nicht von mir.

Siehe Anhang. ;)

Beispiel:


Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 22:06
avatar  ( Gast )
#8 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
Gast
( Gast )

naja alles gut und recht nur wie kann ich diese dann im Forum bei Symbolbar reinschreiben so das sie dann richtig anklicke bar sind bei einer Antwort, wenn ich diese Zeile rein schreib, kommt zwar dann das Bildchen aber wenn ich darauf klick kommt nur die Bezeichnung in diesen klammern, also kein Smilie, schade, kann mir da jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 22:52
avatar  mihca02
#9 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
mi
Mitglied

auch mal die Suche benutzen, hier im Support steht viel zum Thema smilies

und danngibt es hier mal etwas:

06 - Eigene Smileys, einfache und mehrteilige Forencodes erstellen

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 23:01
#10 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
avatar
Mitglied

Oder einfach mal Bruder Google fragen...

12.02.2011 14:14
#11 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
avatar
Mitglied

Du musst die erst bei

Admin-Einstellungen-Codes/Smilies anlegen

und danach in Admin-Einstellungen-Symbol Bar übertragen

Probiere das aber lieber erst in einem Testforum oder so, da kann man viiiel falsch machen

oder du wartest auf eines der nächsten Updates, ich glaube gelesen zu haben das eine vereinfachte Version kommen wird Smilies einzufügen

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!