Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wo bekommt ihr eure Smilies her?
Hallo zusammen
Eine Frage an die User hier. Ich brauche Smilies. Wo bekommt ihr eure Smilies her? Bei welchen Anbieter kann ich Smilies bekommen und darf sie auch für mein Forum benutzen? Tante g.... spuckt ja viele Treffer aus und man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Für Tipps wäre ich Dankbar, gerade im Bezug auf die rechliche Sache. Möchte keinen Ärger im Forum wegen ein paar Smilies haben.
Grüße
#2 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
In den Editoren sind Smileys integriert. In der Editorenleiste deines Forums (Wenn jemand auf einen Beitrag antwortet) kann er ein smiley benutzen. Der Icon ist der gleiche wie hier, das freundliche Gelbe Gesicht.
Dort findest du alle Smileys die das Forum verwendet. Ob du externe Smileys nutzen kannst weiss ich aber selber nicht :)
Hier mal die Beispiele der Smileys die hier verwendbar sind:
#4 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
http://wuerziworld.de/smiliemaker/ hier kannst du individuelle Smilies machen
http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ und damit tolle Schildersmilies individuell für dein Forum erstellen :).
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ich stehe da total auf www.greensmilies.com
Die haben jeden Mist und sind auch noch frei verwendbar.
R0Y
(
gelöscht
)
#7 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
Hi, wenn Du Dich noch dafür intressierst, kann ich Dir diese hochwertigen und von mir hochgeladenen Smileys zur Verfügung stellen!
Weiß nicht mehr, woher ich diese Dinger mal gefunden hatte aber man musste sie halt selbst hosten aber wie gesagt, gemacht sind sie nicht von mir.
Siehe Anhang. ;)
Beispiel:
naja alles gut und recht nur wie kann ich diese dann im Forum bei Symbolbar reinschreiben so das sie dann richtig anklicke bar sind bei einer Antwort, wenn ich diese Zeile rein schreib, kommt zwar dann das Bildchen aber wenn ich darauf klick kommt nur die Bezeichnung in diesen klammern, also kein Smilie, schade, kann mir da jemand helfen?
auch mal die Suche benutzen, hier im Support steht viel zum Thema smilies
und danngibt es hier mal etwas:
06 - Eigene Smileys, einfache und mehrteilige Forencodes erstellen
Achim
Oder einfach mal Bruder Google fragen...
#11 RE: Wo bekommt ihr eure Smilies her?
Du musst die erst bei
Admin-Einstellungen-Codes/Smilies anlegen
und danach in Admin-Einstellungen-Symbol Bar übertragen
Probiere das aber lieber erst in einem Testforum oder so, da kann man viiiel falsch machen
oder du wartest auf eines der nächsten Updates, ich glaube gelesen zu haben das eine vereinfachte Version kommen wird Smilies einzufügen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem