Mail

18.12.2010 16:40
avatar  Media
#1 Mail
Me
Mitglied

Kann ich es einstellen dass nicht ich die mail bekome sondern meine user (bei der regestrirung ) und sich erst freschalten müssen weil ich nemlich ich mal ein paar scherz bolde hatte die sich einfach mit na witz email adresse angemeldet haben und müll ins forum geschrieben haben


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 18:09
avatar  Media
#2 RE: Mail
Me
Mitglied

hallo???????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 19:04
avatar  Fabian
#3 RE: Mail
avatar
Xobor-Spezialist

Hi.




im Admin Menü unter Benutzer -> Gruppen -> Neue Mitglieder - Aktivierung kannst du einstellen, ob neue Mitglieder zunächst Ihre E-Mail Adresse bestätigen müssen.

Was du allerdings meinst ist die Nachricht die du als Admin automatisch erhälst wenn sich ein neuer Benutzer registriert. Deaktivieren kannst du diese Funktion unter Admin -> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 19:28 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 19:28)
avatar  Media
#4 RE: Mail
Me
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 19:29
avatar  Media
#5 RE: Mail
Me
Mitglied

danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!