blinkende Tabs

04.12.2010 14:46
#1 blinkende Tabs
fi
Mitglied

Hallo.Bin neu hier,obwohl ich schon länger ein Forum betreibe.Mich würde es freuen,wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe,das der Tab meiner Homepage nach einer neuen Nachricht oder nach einem neuen Eintrag meiner Freunde und/oder Mitglieder blinkt.Im eingefügten Chatraum von BlooChat ist das eingebaut.Das würde ich mir wünschen,da man meist auf mehrere Seiten gleichzeitig unterwegs ist.So kann man auch schneller auf Fragen oder Beiträge zeitnah antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 15:05
avatar  Damian
#2 RE: blinkende Tabs
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Meinst du vielleicht damit sich die Seiten immer im neuen Tab öffnen?
Ansonsten kannst du den Link Ziehen wo der Tab raum ist und dan öffnet sich die Seite im neuem Tab.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 15:33 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2010 15:33)
#3 RE: blinkende Tabs
fi
Mitglied

nein-Wenn ich mein Forum geöffnet habe und gerade auf Ebay z.B. stöber.Das der Forum Tab blinkt,wenn jemand einen Eintrag getätigt hat


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 15:49
avatar  Damian
#4 RE: blinkende Tabs
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wie bei Facebook bei einer neuen Chat Nachricht?
Wäre nicht schlächt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 15:50 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2010 15:50)
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: blinkende Tabs
su
susanne ( gelöscht )

Also mich würde das Geblinke nerven ,wenn ich auf anderen Seiten stöber. Stell dir vor ,da wird dauernd geschrieben in deinem Forum ,dann hört das Geblinke gar nicht mehr auf. Du kannst ja alle Threads abonnieren ,dann wirst du auch benachrichtigt...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 18:53
#6 RE: blinkende Tabs
fi
Mitglied

Also wenn dich das geblinke nerven würde,kannste den Tab ja schließen.Ich fände es jedenfalls supi,dann kann man auf eine Frage umsoschneller antworten.Denn wie schnell vergehen 30 Min beim stöbern auf Ebay oder anderen Seiten und dann kann der Fragesteller schon wieder offline sein.Es soll ja Foren geben,indem man auf eine schnelle Antwort angewiesen ist....


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 19:06
avatar  Damian
#7 RE: blinkende Tabs
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Man muss auch nicht wirklich den Tab Schlissen man kann es dan einstellen ob man es möchte oder eher nicht.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 19:10
#8 RE: blinkende Tabs
fi
Mitglied

das wäre auch nicht schlecht !!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 19:18
avatar  Damian
#9 RE: blinkende Tabs
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ist auch so fast jede andere Einstellng gemacht das man "Ja" oder "Nein" Schalten kann.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!