Mal was fürs Forum

22.11.2010 23:20 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2010 23:21)
avatar  Damian
#1 Mal was fürs Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hi Herr Voß,
ich wollte nur mal was fürs Forum vorschlagen.
Das selber definierte eingabe feld Boardnummer wäre eigentlich besser aussehen ober zumindest wäre es einfacher für den Supporter und Schneller in das "Betroffene Forum" zu kommen wen es mit einem Link wäre. Zum Beispiel könnte man den Code dazu verwenden:

1
 
<a href="{eingabe}">{eingabe}</a>
 


Nur mal so eine kleine anregung Herr Voß

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 23:24
avatar  Fabian
#2 RE: Mal was fürs Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Nicht wenn man mehrere Boardnummern oder noch einen Text dazu eingetragen hat (siehe mein Profil). Gibt viele Foren-Admins die ein zweites Forum administrieren...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 23:30
avatar  Damian
#3 RE: Mal was fürs Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Schade das das nicht sowas mit dem Feld geht wie mit "Datei anhängen" den da kann man klicken auf "weitere Datei auswählen" und hat ein weiteres Feld das das auch mit dem Forum so ist vielleicht wird das ja mal auch noch kommen.
Ich hatte dazu so ein paar Ideen was man verbessern könnte

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 10:00
avatar  Blanco
#4 RE: Mal was fürs Forum
avatar
Mitglied

Hallo toggodamian,

ich unterstütze Deinen Vorschlag, wenn auch nicht in der von Dir beschriebenen Art. Ich betreibe mittlerweile schon insgesamt vier Foren hier bei Xobor. Und ich würde mir wünschen, dass wir als User dieses Support-Forums hier unter "Board-Nr." funktionierende Links zu unseren Foren eintragen könnten. Unter "Homepage" kann man ja schließlich auch einen funktionierenden Link eintragen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 11:20
avatar  Lestat
#5 RE: Mal was fürs Forum
Le
Mitglied

Zitat von Blanco
Hallo toggodamian,
ich unterstütze Deinen Vorschlag, wenn auch nicht in der von Dir beschriebenen Art. Ich betreibe mittlerweile schon insgesamt vier Foren hier bei Xobor. Und ich würde mir wünschen, dass wir als User dieses Support-Forums hier unter "Board-Nr." funktionierende Links zu unseren Foren eintragen könnten. Unter "Homepage" kann man ja schließlich auch einen funktionierenden Link eintragen.

In der Form bin ich auch dafür.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 14:30
avatar  Damian
#6 RE: Mal was fürs Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das erklären habe ich nicht so drauf das gebe ich natürlich jetzt mal zu.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!