Kalender- Teilnahme Funktion geht nicht

08.11.2010 00:57
avatar  16chris89 ( Gast )
#1 Kalender- Teilnahme Funktion geht nicht
16
16chris89 ( Gast )

Hi Leute,

wenn Leute aus meinem Forum oder ich selber auf den "teilnehmen"-Button klicken funktioniert das nicht. Der Teilnahmestatus ändert sich nicht und man ist demnach auch nicht angemeldet.

Es wird unten rechts ein Fehler auf der Website angezeigt (Syntaxfehler), ihr kennt das ja, das kleine gelbe Ausrufezeichen.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank im Voraus
Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 12:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Kalender- Teilnahme Funktion geht nicht
avatar
Technik

hallo christian -

das mit dem Ausrufezeichen bestätigt meinen schon in der Mail geäußerten Verdacht auf einen javascript-Fehler.

Überprüfe daher eventuell eingebundenen Code in der Kopf- und Fußzeile oder poste einen Link zum Forum.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 12:18
avatar  ( Gast )
#3 RE: Kalender- Teilnahme Funktion geht nicht
Gast
( Gast )

Ich habe allerdings nichts ins Forum eingebunden. Mittlerweile habe ich zwar einen Chat in der Fußzeile, aber das Problem mit dem Button bestand auch schon davor.

Hier ein Link zum Forum:
Sfc-Forum.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 12:40
avatar  Ingmar
#4 RE: Kalender- Teilnahme Funktion geht nicht
avatar
Technik

Du hattest die "Teilnahme-Typen" entfernt.
Daher konnte man auch nicht am event teilnehmen.

Ich habe dir jetzt mal die Standard-Werte ja und nein wieder eingestellt - jetzt sollte das klappen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 13:01
avatar  ( Gast )
#5 RE: Kalender- Teilnahme Funktion geht nicht
Gast
( Gast )

Das ist super, viele Dank. Dann muss mir das irgendwie passiert sein. Kann ich denn noch andere Varianten hinzufügen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 13:11
avatar  Ingmar
#6 RE: Kalender- Teilnahme Funktion geht nicht
avatar
Technik

Ja klar, unter "Extras->Kalender" im Adminmenü

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!