Massen - E-Mail an alle Foris !

04.11.2010 20:38
#1 Massen - E-Mail an alle Foris !
avatar
Mitglied

Hallo ,
ab und zu muss man den Foris ja eine Nachricht schicken und irgendwo habe ich gelesen , das wenn man ein werbefreies Forum hat , es auch ganz einfach geht !
Ich habe nun ein werbefreies , kriege aber immer noch nicht gebacken !
Nur die Massen-PN's funktionieren , die nicht per Mail angekündigt werden , und so von vielen Foris übersehen werden !

Kann mir jemand vielleicht den Weg zeigen ?

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 20:52
avatar  Fabian
#2 RE: Massen - E-Mail an alle Foris !
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Gitte S.
und irgendwo habe ich gelesen , das wenn man ein werbefreies Forum hat , es auch ganz einfach geht !

das ist schlichtweg eine Fehlinformation. Kannst du uns bitte mitteilen wo du diese Information her hast?

In dem Werbefreien-Tarif wird in deinem Forum nur die Werbung ausgeblendet und du hast die Möglichkeit mit eigener Werbung Geld zu verdienen.

Der E-Mail Newsletter, welchen du meinst, ist im Basis-Tarif zusammen mit einer eigenen Domain Adresse mit E-Mail Adressen enthalten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 21:46
#3 RE: Massen - E-Mail an alle Foris !
avatar
Mitglied

Massen-Email erstellen?

Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden !?

Also dann nur mit dem anderen Basis - Tarif !
Der Name vom Forum , also der Domain Name gefällt mir ganz gut , und der Wunschname ist sowieso schon vergeben .
Gibt es denn keine andere Möglichkeit ?

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 22:22
avatar  Fabian
#4 RE: Massen - E-Mail an alle Foris !
avatar
Xobor-Spezialist

Der verlinkte Beitrag ist von 2007. Die neuen Premium-Tarif haben wir ~Ende 2009 eingeführt.

Bitte wende dich mit deinem Anliegen über unser Kontakt-Formular an uns: https://www.xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 22:33
#5 RE: Massen - E-Mail an alle Foris !
avatar
Mitglied

Das mache ich , vielen Dank !!!

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!