Wie stoppe ich Spam-Registrierungen?

27.10.2010 18:53
avatar  mks
#1 Wie stoppe ich Spam-Registrierungen?
mk
mks
Mitglied

Hallo!

Da ich sehr viele Spam-Registrierungen in meinem Forum habe, wurde mir kürzlich in diesem Forum die Rubrik Einstellungen/Sicherheit empfohlen. Dort habe ich die entsprechenden Spam-Mails mit den dazugehörigen IP-Nummern eingefügt. Es hat sich aber absolut nichts geändert. Auch wenn E-Mail-Adresse und IP-Nummer identisch sind, erfolgen diese Spam-Einträge (siehe auch Screenshot):
http://www.michaels-reisetagebuch.com/dynamic.jpg

Mache ich etwas falsch? Gruss Michael

Michaels Reisetagebuch: Zwischen Traum & Albtraum
http://www.mkschubert.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2010 19:04
avatar  Damian
#2 RE: Wie stoppe ich Spam-Registrierungen?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hast du auch Captcha aktiviert?
Das hat mir viel weiter geholfen und nun habe ich keine Spam-Anmeldungen mehr versuchs auch mal

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 15:00
avatar  mks
#3 RE: Wie stoppe ich Spam-Registrierungen?
mk
mks
Mitglied

Danke für deinen Tipp; habe ich gestern noch aktiviert - bisher gab es keine neue Spam-Registrierung.
Gruss Michael

Michaels Reisetagebuch: Zwischen Traum & Albtraum
http://www.mkschubert.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!