Google Landkarte will immer eine neue Anmeldung

16.10.2010 17:05
#1 Google Landkarte will immer eine neue Anmeldung
St
Mitglied

Hallo allerseits,

ich wollte die Landkarte freischalten, aber Google kommt immer mit einer Fehlermeldung, dass man dafür einen anderen Code braucht. Hmmmm....wo bekomme ich den her, oder ist der irgendwie kostenpflichtig?

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 17:14
avatar  Ingmar
#2 RE: Google Landkarte will immer eine neue Anmeldung
avatar
Technik

Die Erklärung dazu und den benötigten Link zu Google findest du unter "Admin->Extras->Landkarte".

Der Google Maps Api Key ist kostenlos...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 17:29 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 17:30)
#3 RE: Google Landkarte will immer eine neue Anmeldung
St
Mitglied

Habe ich genau so gemacht, trotzdem eine Meldung von Google, dass man dafür was anderes braucht.

(wenn man dann im Forum auf Landkarte klickt, nach erfolgter Aktivierung wie beschrieben)
Bitte mal testen.

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 17:31
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Google Landkarte will immer eine neue Anmeldung
su
susanne ( gelöscht )

Du brauchst für jedes Forum einen eigenen Schlüssel


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 17:34
avatar  ( Gast )
#5 RE: Google Landkarte will immer eine neue Anmeldung
Gast
( Gast )

kann es sein das man ein neuen schlüssel machen muß wenn ich für meinen forum eine eigene domain bestellt habe ???
d.h. vorher war es zb 12345.hompagemodules.de
und jetzt mein-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 17:35
avatar  Fabian
#6 RE: Google Landkarte will immer eine neue Anmeldung
avatar
Xobor-Spezialist

Ja, bei einer eigenen Domain brauchst du für die Adresse einen eigenen Google-Maps-Key.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!