Zitieren und Smilies funktionieren in einzelnen Threads nicht

15.10.2010 09:47
avatar  Mydog
#1 Zitieren und Smilies funktionieren in einzelnen Threads nicht
My
Mitglied

Hallo,

wir haben immer mal wieder das Problem, daß in einzelnen Threads weder die Zitierfunktion noch die Smilies funktionieren. D.h., daß das Zitat mit quote davor und dahinter angezeigt wird und die Smilies nur mit ihrer Bezeichnung.

Dies betrifft allerdings nur die User. Bei den Admins tritt im selben Thread das Problem nicht auf.

Wenn ich als Admin dann den User-Beitrag "nacheditiere", sprich: einmal mit "edit" öffne und einfach noch einmal auf "speichern" gehe, wird alles (Zitat und Smilies) korrekt angezeigt.

Any ideas?

Gruß
Mydog

Gruß
Mydog

Board 53388


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 10:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Zitieren und Smilies funktionieren in einzelnen Threads nicht
avatar
Technik

Prüfe mal deine Rechteeinstellungen für die Gruppe Mitglieder:

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 10:10
avatar  Mydog
#3 RE: Zitieren und Smilies funktionieren in einzelnen Threads nicht
My
Mitglied

Jep, die Häkchen sind in der Tat in zwei Rubriken nicht gesetzt.

Hat die Forumsbetreiberin wohl vergessen.........

Vielen Dank!

Gruß
Mydog

Board 53388


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!