Neue Blog Kategorie: Xobor Technology Previews

13.10.2010 12:21 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2010 14:16)
avatar  Ingmar
#1 Neue Blog Kategorie: Xobor Technology Previews
avatar
Technik

Ab heute werden wir versuchen, euch in der Blog-Kategorie Xobor Technology Previews über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Für den Anfang gibt es ein Preview für die fast fertige Xobor-Bildergalerie

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 12:30
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Neue Blog Kategorie: Xobor Technology Previews
su
susanne ( gelöscht )

Fantastisch ,das nennt man Fortschritt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 14:13
avatar  Ingmar
#3 RE: Neue Blog Kategorie: Xobor Technology Previews
avatar
Technik

Hehe - wieso meldet denn keiner, dass ihr gar keine Lese-rechte im Blog habt

jetzt sollte das klappen!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 14:20
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Neue Blog Kategorie: Xobor Technology Previews
su
susanne ( gelöscht )

Also bei mir hat sich nichts geändert beim Blog,war alles zu sehen ,ode meinst du was anderes?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 14:30
avatar  69magic
#5 RE: Neue Blog Kategorie: Xobor Technology Previews
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
Hehe - wieso meldet denn keiner, dass ihr gar keine Lese-rechte im Blog habt
jetzt sollte das klappen!



Ich dachte, es gibt noch nichts zu lesen.

Sieht gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 16:01
avatar  Damian
#6 RE: Neue Blog Kategorie: Xobor Technology Previews
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Klasse Klasse und noch mal Klasse!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 18:08
#7 RE: Neue Blog Kategorie: Xobor Technology Previews
avatar
Mitglied

Ich freue mich! Eine gute Sache!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 20:36
avatar  aemkey
#8 RE: Neue Blog Kategorie: Xobor Technology Previews
ae
Mitglied

Bin ein wenig verwirrt. Ist das dann eigenständig oder wird das im Forum integriert?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 21:36
avatar  69magic
#9 RE: Neue Blog Kategorie: Xobor Technology Previews
avatar
Mitglied

Zitat von aemkey
Bin ein wenig verwirrt. Ist das dann eigenständig oder wird das im Forum integriert?



Meines Erachtens ist das eigenständig und hat eigentlich nichts mit dem Forum zu, es sei denn, es ersetzt die Bildergalerie, was ich nicht glaube.

Es ist eine Verwaltungsoberfläche für die Bilder, die man bei http://www.bilder-hochladen.net hoch lädt. Bisher konnte man die Bilder nur hoch laden. Soweit mein Verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 10:27 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 10:28)
avatar  Ingmar
#10 RE: Neue Blog Kategorie: Xobor Technology Previews
avatar
Technik

Zitat von 69magic
Meines Erachtens ist das eigenständig und hat eigentlich nichts mit dem Forum zu, es sei denn, es ersetzt die Bildergalerie, was ich nicht glaube.



Genau - es handelt sich um einen völlig eigenständigen Service!

Zitat von 69magic

Es ist eine Verwaltungsoberfläche für die Bilder, die man bei http://www.bilder-hochladen.net hoch lädt. Bisher konnte man die Bilder nur hoch laden. Soweit mein Verständnis.


Das ist zwar soweit auch richtig - allerdings richtet sich das Angebot nicht nur an unsere Bilder-Hochladen.net Kunden. Es ist vielmehr für alle gedacht, die gerne im Internet ihre Bilder mit anderen teilen wollen, die aber mit den rechtlichen Rahmenbedingungen der "großen" Anbieter nicht einverstanden sind bzw. die ihre Bilder lieber im kleinen Kreis teilen wollen, anstatt gleich mit einer großen Community.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!