Nach Zitieren-Funktion steht der Cursor nicht bereit

30.09.2010 14:48
avatar  dilgun
#1 Nach Zitieren-Funktion steht der Cursor nicht bereit
di
Mitglied

Nach dem Drücken der Zitieren-Funktion muss man den Cursor extra im Textfeld aktivieren, um schreiben zu können.
Unglaublich!

30.09.2010 16:11
avatar  gustav
#2 RE: Nach Zitieren-Funktion steht der Cursor nicht bereit
gu
Technik

Sie können mir den entsprechenden Javascript Funktionen diese Stelle gern anpassen. Den meisten Nutzern ist es eine zu starke Bevormundung, wenn der Cursor direkt in das Feld gesetzt wird...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 16:35 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2010 16:36)
avatar  dilgun
#3 RE: Nach Zitieren-Funktion steht der Cursor nicht bereit
di
Mitglied

Zitat von gustav
Sie können mir den entsprechenden Javascript Funktionen diese Stelle gern anpassen. Den meisten Nutzern ist es eine zu starke Bevormundung, wenn der Cursor direkt in das Feld gesetzt wird...


:))

Eine so starke Bevormundung, wie bei der S-Bahn, wenn der Zug schon am Bahnsteig steht? Da möchten sicher auch viele lieber den Zug erst in den Bahnhof schieben...

Was hat ein User nach Klick auf den Zitierbutton wohl vor, dass ihn ein Cursor im Eingabefeld stören könnte? Bekommt er Entzugserscheinungen, weil er nicht noch einmal extra anklicken muss?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!