Wie krieg ich den Logout-Button dahin, wo ich ihn hinhaben will?

21.09.2010 11:46
#1 Wie krieg ich den Logout-Button dahin, wo ich ihn hinhaben will?
An
Mitglied

Salü zusammen!!!

Also, nach allem gebastel und ausprobieren, hänge ich nun doch fest und habe zwei Dinge die mich fast zur Verzweiflung bringen! Das erste ist, wie erstelle ich den Logout-Button??? Ist bestimmt ganz einfach, aber ich krieg ihn nicht erstellt und da ich es mit diesen URL´s nicht so habe, hänge ich da momentan irgendwie in den Seilen! Könntet Ihr mir Bitte weiterhelfen?
Und mein zweites Problem ist, ich weiß nicht wie ich mit dem Google-Map Key verfahren soll und wohin der muss, damit ich die Landkarte auch nutzen kann?

Danke für Eure Hilfe!

Eure

Angel Le Mont

Auch wenn es nicht immer leicht ist, so sollte man immer versuchen man selbst zu sein und sich nicht hinter Masken zu verbergen, denn diese zerstören nicht nur einen selbst, sondern auch andere und die / den Menschen, den man am meisten Liebt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 12:12
#2 RE: Wie krieg ich den Logout-Button dahin, wo ich ihn hinhaben will?
An
Mitglied

Salü!!!

Ich bins noch mal! Hab den Logout-Button gefunden , also doch zu blind war und mein Profil-Bild zu groß! hihihi Hab es mal geändert und siehe da, Logout ist anwesend !

Jetzt fehlt nur noch der Map Key, dann bin ich zufrieden und rundum glücklich!

Eure Angel

Auch wenn es nicht immer leicht ist, so sollte man immer versuchen man selbst zu sein und sich nicht hinter Masken zu verbergen, denn diese zerstören nicht nur einen selbst, sondern auch andere und die / den Menschen, den man am meisten Liebt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 19:51 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2010 19:51)
avatar  Fabian
#3 RE: Wie krieg ich den Logout-Button dahin, wo ich ihn hinhaben will?
avatar
Xobor-Spezialist

im Administrator Menü unter Extras -> Landkarte kannst du deinen Google Maps API-KEY speichern.

Um so einen Key zu erhalten musst du diesen bei Google anfordern: http://code.google.com/intl/de-DE/apis/maps/signup.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!