Google Suche

08.09.2010 12:28
#1 Google Suche
Ch
Mitglied

Hallo,

wenn ich meinen Forumsnamen via Google Suche,kann ich einige Beiträge einsehen,was natürlich nicht sein sollte.Hat da jemand ne Lösung?

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 12:40
avatar  mihca02
#2 RE: Google Suche
mi
Mitglied

Dann stammen diese Beiträge aus einem Bereich, der für "Gäste" und somit für google lesbar ist oder auch war. Google behält auch einiges zunächst im Cache.

Ansonsten einfach mal das hier lesen, da war es ähnlich:

Mitgliedernamen sind bei googel zu finden

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 12:41 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 12:42)
#3 RE: Google Suche
Ch
Mitglied

Ja,hab diesen beitrag auch eben gefunden.Die haken bei Gäste sind natürlich alle entfernt.Der bei google zu findene Teil stammt übrigens aus einem "internen"bereich.daher wundet es mich umso mehr.Also für Gäste ist rein garnichts einsehbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 12:44 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 12:44)
#4 RE: Google Suche
avatar
Administrator

Bitte prüfen sie genau, ob alle Leserechte für Kategorien und Foren richtig einstellt sind.
Prüfen Sie auch, ob die Standard-Gruppe für ausgeloggte Besucher die Gruppe "Gäste" ist.

Siehe: Admin > Benutzer > Gruppen

Sobald sie es ändern, kann es bis zu mehrere Wochen dauern, bis Google diese Änderung sieht und die Ergebnisse aktualisiert. Auf diese Dauer haben Sie und wir leider keinen Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 18:08
#5 RE: Google Suche
Ch
Mitglied

Hallo,

habe doch bereits geschrieben das die Gästerechte so eingestellt sind.Und zwar seit beginn an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 18:20 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 18:47)
#6 RE: Google Suche
avatar
Administrator

Zitat von Chris0028
Hallo,
habe doch bereits geschrieben das die Gästerechte so eingestellt sind.Und zwar seit beginn an.

Ein Forum wurde wohl übersehen - siehe Anhang.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 18:46
#7 RE: Google Suche
Ch
Mitglied

oh,wie peinlich.vielen danke!
ps,könntest du das angehängte bild wieder entfernen ;) ?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!