Frage zur Google-Suche

30.07.2007 14:58
avatar  Eagle ( Gast )
#1 Frage zur Google-Suche
Ea
Eagle ( Gast )

Ich habe in meinem Forum (113094) einen internen Bereich, der auch nur von Mitgliedern des Forums gelesen werden kann. Wenn ich allerdings nach einem der internen Beiträge google, dann finde ich die im Normalfall ziemlich weit oben. Ist es möglich dieses zu verhindern?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 18:57
avatar  WDS
#2 RE: Frage zur Google-Suche
avatar
WDS
Mitglied

also wenn sich nur das Thema finden lässt, aber nicht der inhalt sollte das doch eigentlich nciht weiter stören
(sollte sich der inhalt doch finden lassen, log dich im forum mal aus ^.- ansonsten ist das wirklich ein problem- je nachdem was darin steht)


Wenn Ihr mich verstanden habt, dann hab ich mich nicht präzise genug ausgedrückt

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 19:33 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2007 19:33)
#3 RE: Frage zur Google-Suche
avatar
Mitglied
War der interne Bereich vielleicht mal früher öffentlich zugänglich und ist noch im Google Cache gespeichert? Wurden die Rechte richtig gesetzt? (nicht nur in der Kategorie, sondern auch in allen Unterforen!)
Google hat kein Zugriff auf für Gäste gesperrte Bereiche.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 22:40
avatar  Eagle ( Gast )
#4 RE: Frage zur Google-Suche
Ea
Eagle ( Gast )

Danke für die Hilfe, ein einzelnes Unterforum war nicht ganz dicht... schon ein wenig seltsam, das die Unterforen nicht die Einstellungen des Hauptforums übernehmen... Hab den Fehler also gefunden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!