Spambot - entweder manuell betrieben oder er kann Captcha und Emailbestätigung

07.09.2010 10:59
avatar  mihca02
#1 Spambot - entweder manuell betrieben oder er kann Captcha und Emailbestätigung
mi
Mitglied

Anscheinend gibt es über die Emailendung

@bestindianapoliscpa.com

einen Spambot, der in der Lage ist eine Anmeldung auch bei eingeschaltetem Captcha und Emailbestätigung durchzuführen.

Zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich die Emailendung einmal in google eingebe und mir die Resultate ansehe. Derzeit sind wohl Emailadressen in der Form wie:

a25ai@bestindianapoliscpa.com

an der Reihe, wobei sich die Zahlen ändern und das a .. und ai bleibt.

Ich würde empfehlen die Endung

@bestindianapoliscpa.com

unter Einstellungen -> Sicherheit in die Email-Blacklist einzutragen.

Könnte mal jemand vom Support nachsehen, ob die Anmeldung bei mir im Forum auch dieser IP-Adresse

'71.194.95.244'

oder zumindest dem Anfang davon erfolgt ist ?

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!