Webcam funktion

22.08.2010 14:27
#1 Webcam funktion
n3
Mitglied

Hallo Forum,

mich stört die Webcam Funktion im Profil (Neu! Bild von deiner Webcam aufnehmen). Leider habe ich auch nach langem Suchen keine Möglichkeit gefunden, diese Funktion zu deaktivieren - dehalb habe ich das Profilbild erstmal ganz ausgeschaltet, was aber auch nicht toll ist.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 14:40
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Webcam funktion
su
susanne ( Gast )

Da brauchst du nichts zu deaktivieren ,du musst es nur nicht benutzen.
Du kannst eigene Bilder auch vom Computer hochladen steht eh dort: "Eigene Bilder hochladen"


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 14:41
#3 RE: Webcam funktion
n3
Mitglied

Das ich es nicht benutzen muss, ist mir klar! Ich will aber, dass es niemand benutzen kann!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 15:57
avatar  Sachse
#4 RE: Webcam funktion
avatar
Mitglied

Zitat von n3twalker
Das ich es nicht benutzen muss, ist mir klar! Ich will aber, dass es niemand benutzen kann!!!



Wieso denn nicht?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 16:09
#5 RE: Webcam funktion
n3
Mitglied

ich baue an einer website für kinder, mit tipps und tricks zur sicherheit im internet. da finde ich es unpassend, wenn ich die webcam funktion im forum an lasse.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 16:44 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2010 16:45)
avatar  Sachse
#6 RE: Webcam funktion
avatar
Mitglied

Es ist ja nur für einen Schnappschuss,mit Bilder hoch laden kann man den gleichen Blödsinn machen!

Das ist dann eine Frage an den Forum-Support!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 16:07
#7 RE: Webcam funktion
avatar
Administrator

Guten Tag,

Sie können die Webcam Funktionalität durch einen Eingriff in die Template-Entwicklung ausschalten.
Entfernen Sie dazu folgende Zeile (Etwa in der Mitte des Codes) aus dem Template Element "Einstellungen - Profil editieren":

1
2
 
<a href="#" onclick="document.getElementById('webcamBox').style.display='block'; if (error != 0) {document.getElementById('ava').style.display='block';} else {document.getElementById('ava').style.display='none';} document.getElementById('pic').style.display='none'; document.getElementById('pw').style.display='none'; document.getElementById('mail').style.display='none';"><small><b style="color: red;">{[new]}</b> {[webcam_capture]}</small></a>
 
 



Bitte beachten Sie jedoch, dass durch einen Eingriff in das Template dieses Element nicht mehr von uns aktualisiert wird und sie so ggf. von Neuerungen an dieser Stelle nicht profitieren.
Zudem ist dies ein Template-Element, wo wir Ihnen keine Lauffähigkeit bei künftiges Updates der Forum Software garantieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 17:01
#8 RE: Webcam funktion
n3
Mitglied

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!