Symbolleiste erweitern

19.08.2010 10:55
avatar  Lucy02
#1 Symbolleiste erweitern
avatar
Mitglied

Wenn ich in meinem Forum ein neues Thema mache dann kann ich ein Symbol anklicken welches davor erscheinen soll



Kann man diese Leiste erweitern mit mehr Smilies? Und wenn ja wie mache ich das?

ich danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 12:38
avatar  Lucy02
#2 RE: Symbolleiste erweitern
avatar
Mitglied

???

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 12:42 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2010 12:42)
avatar  Damian
#3 RE: Symbolleiste erweitern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da muss ein eingrif ins Template da man das NUR über das Template ändern kann!
Achtung!
Hierzu ist HTML Kentnisse gefragt da es keine Automatische Updates von HPM nicht mehr eingespielt werden können!
Und muss selber Das Template Aktualisieren!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 12:44
avatar  Lucy02
#4 RE: Symbolleiste erweitern
avatar
Mitglied

Was ist denn das und was ganu muss ich da verändern?? Kann mir das nicht jemand machen?

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 12:50 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2010 12:54)
avatar  Damian
#5 RE: Symbolleiste erweitern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Machen kann es jemand für dich schon nur dafür baucht er Admin Rechte den nur ein Admin ist auch dafür zuständig sein Forum anzupassen!
Eine Veränderung musss unter (Admin -> Template -> Kopie anlegen -> Vererbung einstellen -> Speichern -> auf Aktiv setzen -> Speichern -> [edit] -> Forum-Ansicht -> Zeile 82 - 87 und + Alle Elemente anzeigen -> Neuen Beitrag schreiben)
Da die veränderungen vornehmen!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!