Werden Dateianhänge in nicht öffentlichen Bereichen gecrawlt?

31.07.2010 10:09
#1 Werden Dateianhänge in nicht öffentlichen Bereichen gecrawlt?
avatar
Mitglied

Wenn ich in einem nicht öffentlich einsehbaren Forum eine Datei anhänge (.doc oder PDF) wird diese dann ebenso von Suchmaschinen gefunden oder seitens HPM irgendwie öffentlich zugänglich gemacht als wäre der Dateianhang in einem öffentlichen Bereich oder kann ich davon ausgehen, dass die Dokumente dann auch intern bleiben?

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2010 11:41
avatar  Ingmar
#2 RE: Werden Dateianhänge in nicht öffentlichen Bereichen gecrawlt?
avatar
Technik

Keine Angst, nur Links aus öffentlichen Bereichen landen auch im google-Index.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 00:34
#3 RE: Werden Dateianhänge in nicht öffentlichen Bereichen gecrawlt?
avatar
Mitglied

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass Dateinahänge für jeden sichtbar sind, der den Link hat. Kann man das unterdrücken?
Wenn jemand nicht aufgepasst hat, könnte dieser Link im gesamten WEB verstreut werden. Das kann doch
nicht im Einklang mit einem geschützten Forum stehen.

Danke im Voraus für evtl. Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!