Ablauf der Domain - Erinnerung

26.07.2010 19:43
avatar  Petra ( Gast )
#1 Ablauf der Domain - Erinnerung
Pe
Petra ( Gast )

Gestern war ich - per Zufall - im Premiumbereich der Administration und sehe, dass meine Domain abgelaufen ist, und das schon seit zwei Jahren (als ich sie buchte, sagte man mir, dass es das gewesen wäre, keine Anschlusszahlungen). Voller Panik habe ich sofort bezahlt ;-)) und erst mal Ruhe bis Dezember.

Und frage daher, ob es nicht möglich ist, hier eine Erinnerungsmail zu schicken, zumindest dann, bevor man ggf. die Domain löscht. Wer weiß, wann man das gemacht hätte, wäre ich nicht zufällig mal neugierig in den Premiumbereich reingeklickt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 20:42 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 20:43)
avatar  Fabian
#2 RE: Ablauf der Domain - Erinnerung
avatar
Xobor-Spezialist

Wir schicken seit geraumer Zeit Errinnerungs E-Mails an Kunden wo die Domain Adresse bald abläuft. Leider kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob dies bereits vor 2 Jahren der Fall war...

Bitte überprüfe auch einmal die E-Mail Adresse die bei dir im Administrator Menü hinterlegt ist - damit dies in Zukunft nicht mehr passiert

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 21:27
avatar  Petra ( Gast )
#3 RE: Ablauf der Domain - Erinnerung
Pe
Petra ( Gast )

Hallo Fabian, die E-Mail-Adresse stimmt, ich habe ja auch sofort die Bestätigung bekommen, als ich per PayPal bezahlt habe. Aber gut, ich warte dann einfach mal bis Dezember, dann müßte ja die nächste Erinnerung kommen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 22:41
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Ablauf der Domain - Erinnerung
su
susanne ( Gast )

Nein,vor 2 Jahren war das noch nicht so,das man errinnert wurde ,ist erst seit kurzer Zeit so.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!