Newsletter (Email) versenden

14.07.2010 11:09
avatar  Thomas ( Gast )
#1 Newsletter (Email) versenden
Th
Thomas ( Gast )

Schicke ich mit der Premiumversion einen Newsletter und aktualisiere den Versanstatus wird ein weiteres mal ein eneuter Versendeauftrag generiert und verschickt. Also wenn ich den Versandstatus dreimal abfrage (in dem ich die Webseite refreshe) habe ich das Email dreimal verschickt.

Das sollte geändert werden.

Gruss Thomas

www.nhc-futterberatung.de
www.tinker-forum.de
www.travellers-gold.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 11:12 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 11:13)
#2 RE: Newsletter (Email) versenden
avatar
Administrator

Zunächst:
Sie haben die Möglichkeit einen im Versand befindlichen E-Mail Newsletter sofort zu stoppen, falls der Versand nicht vorgesehen war.

Nach meinen Informationen erhalten sie beim Refresh auf dieser Bestätigung-Seite im Browser eine Meldung angezeigt, ob sie die Daten erneut übersenden möchten. Wenn sie dies bestätigen, wird natürlich auch der Newsletter erneut versendet.

Sie haben natürlich recht, dass es sich auch anders lösen lässt, sodass auch ein Neuladen ohne obige Bestätigung und ohne erneuten Versand ablaufen kann. Wir werden dies (mit geringer Priorität) aufnehmen und mit einem der nächsten Updates verändern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!