Auswahlliste beim Sortieren und Suchen von Mitgliedern imm Adminmenü

15.06.2010 12:35 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2010 12:36)
avatar  mihca02
#1 Auswahlliste beim Sortieren und Suchen von Mitgliedern imm Adminmenü
mi
Mitglied

Beim Suchen in der Mitgliederliste im Adminmenü wird mir ja das Feld "Suchwort" angeboten.

Bei Nickname in der Auswahl, beginnt er dann ja die Auswahlliste einzublenden, sobald ich eine Buchstaben eingebe und listet die Ergebnisse für das Feld Suchwort.

Wenn ich jetzt aber nach z.Bsp. IP suchen möchte (rot umrahmt im Bild)
und gebe eine 1 als erste Zahl ein (rot im Bild)
listet er mir ebenfalls die Nicknames auf, die mit einer 1 beginnen (blau im Bild)

Das ist doch Blödsinn. Wenn er mir ein Auswahl anbietet, dann gefälligst IP Adresse, die mit einer 1 beginnen.

Ist bei allen Optionen so. auch bei Emailadresse: Suche ich z. Bsp. nach Emailadressen die mit "ma" beginnen, so sollte er mir in der Auswahlliste "Emails mit "ma" anzeigen und nicht Nicknames.

Also die Auswahlliste so einrichten, daß sie zum ausgewählten Auswahlpunkt "Mitglieder mit folgenden Zeichen im Feld anzeigen:" passt oder weglassen, denn so stört das nur, wenn man etwas anders als Nicknames sucht.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 13:11
avatar  Ingmar
#2 RE: Auswahlliste beim Sortieren und Suchen von Mitgliedern imm Adminmenü
avatar
Technik

Da hast du recht.

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Auto-Vervollständigung nur bei der Suche nach Namen aktiv ist...
Danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 17:16
avatar  mihca02
#3 RE: Auswahlliste beim Sortieren und Suchen von Mitgliedern imm Adminmenü
mi
Mitglied

Das ist doch schon gut und erstmal völlig ausreichend, danke

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!