Schriftprobleme

  • Seite 1 von 5
12.06.2010 13:01 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2010 13:02)
#1 Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Ich habe Probleme mit der Schrift seit ca 1Woche

Gaia Template
Es ist nicht nur so wenn ich im meinem forum bin , der fehler tritt auch in diesem Forum auf, im Gartenforum bei Sachse habe ich das problem nicht

Hauptseite ist die schrift neben dem Themabild rot und dick(soll so sein) klicke ich das thema an ist die schift neben dem Bild , klein blau und dünn, kaum zusehen.
Und es ist so wenn ich ein Banner einbaue, kann ich es nicht sehen , aber meine Mitglieder.
zb. hier http://www.chaja-memories.de/t259f98-Stylished.html der 3. beitrag , banner ist eingebaut, ich sehe ihn nicht ,
nur die anderen können ihn sehen.

Lg LadyShakees

Ich habe schon alles mögliche versucht über Zeichenkodierung bis zudem das ich alles neu runtergeladen habe von Quicktime bis java

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2010 17:50
#2 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Könnte mir bitte jemand helfen

den ich kann auch nicht sehen ob die grafiken/ tabellen von der Fußball WM (hier von Xobor )

zu sehen sind

Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2010 18:51 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2010 18:52)
#3 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

kannst du bei anderen foren grafiken sehen (edit, ja)
kannst du evtl. screenshots erstellen ?

wenn ich es richtig verstehe :
- du fügst codes von grafiken ein, siehst sie aber nicht

versuch mit verschiedenen browsern

sind deine templates aktuell ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2010 19:15 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2010 19:26)
#4 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Hallo rikumaster

Bei anderen kann ich die Grafiken sehen nur bei mir nicht , wenn ich über den rechner von meinem Sohn gehe ,
ist der fehler auch vorhanden

screenshots kann ich nicht erstellen,

Mit den verschiedenen Brosern habe ich die Nacht versucht, keine änderung

sind deine templates aktuell ? Das kann ich nicht sagen, weil ich am templates nicht dran gehe,
weil ich keine ahnung habe

Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 13:23
#5 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

hmm

es liegt am forum

haben sie css direkt bearbeitet oder nur layout einfach bearbeitet ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 14:49 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 14:52)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )

Versuche folgendes

Add ons löschen, -> Cache leeren -> PC neu starten, oder lade dir den C-Cleaner foir free runter , es ist ein IE Problem bei dir.

Ich empfehle drigend den C-Cleaner, und nur die voreiungestellten Funktionen aktivieren des C Cleaners.

und ggf. mal F5 drücken


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 14:52
avatar  mihca02
#7 RE: Schriftprobleme
mi
Mitglied

Da scheint doch eher ein Browser/Computerproblem zu sein.

Eventuell werden Grafiken geblockt, Schriftarten sind "nicht"installiert usw.

Wurde etwas am Computer geändert, oder die Routereinstellungen verändert ?
Eventuell kann auch der Provider die DNS nicht auflösen ...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 14:59 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 15:19)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )

C Cleaner

dort klicke bitte auf die Url :

Ihr Download startet in 0 Sekunden automatisch!
Wenn Ihr Download nicht startet, klicken Sie bitte hier.

Auf das blaue hier klicken.


Dann das Programm ausführen nach einem Neustart, bedenkenlos und effizient. In obig bekannt gegebenen Link auf das blaue hier klicken, in diesem Forum klappt es natürlich nicht, dann auf -> Ausführen; den Anweisungen folgen.

Ein von mir seit Jahren benutztes Programm, völlig kostenlos und unbedenklich.




Den PC mal defragmentieren, bringt auch einiges, was die Programme viel schneller ausführen lässt. Alle 8 Monate sollte man dies tun. ( Bei täglicher Nutzung des PC ) - ist aber Nebensache ! Hat mit deinem Problem nichts zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 16:05
#9 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Hallo

Sachse hat überprüft ... mein Templates und ccs sind aktuell

Add- ons, cockies, und cache sind gelöscht, dann verwende ich jeden Abend vor abschalten des pc´s (Win Optimizer) danach mache ich datenträgerbereinigung und mache defragmierung.

Am Router wurde nichts verändert und am pc selber weiter auch nicht ,
Ich habe keine erklärung mehr dafür.

Denn ich habe bei meinem pc und über den Pc von meinem Sohn nur den fehler hier im Xoborforum und in meinem.

Ich danke euch allen für eure hilfe und tipps

Lg LadyShakees

ps Schönen sonntag und daumen drück für Deutschland

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 16:29
#10 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

ok,

hol dir http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable
dort sind alle nötigen dateien enthalten
wenn es damit klappt,
dann liegt es entweder bei der installation der browsen, also neu instalieren
oder
in den foren ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 16:59
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 17:18
avatar  Susanne ( Gast )
#12 RE: Schriftprobleme
Su
Susanne ( Gast )

Versuche mal alle Einstellungen deines Browser zurrückzusetzen ,vielleicht blockt ein Addons oder eine Einstellung die Darstellung

Chache dann leeren und neu hochfahren ,mehr weiss ich dann auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 14:34
#13 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Ich wollte mich bei euch allen bedanken,
für eure hilfe und Tipps, ich habe alle befolgt, aber der fehler bleibt.

Die nächsten tage kommt ein PC-Fachmann zu mir, der dann mal schaut,
Wenn ich dann weiß woran es liegt und die lösung habe ,werde ich es hier natürlich mitteilen.

Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 16:43 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 16:44)
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )

Darf ich noch wissen, mit welchem IE ( Internet Explorer ) du arbeitest ? Beispiel : IE 7 oder IE 8 oder Firefox, und und und.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 16:48
avatar  Sachse
#15 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Firefox 3.6.3

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!