Schriftprobleme

  • Seite 2 von 5
14.06.2010 16:53 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 16:54)
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )

Gehe mal die alte Affentour durch:

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung -> " alle Häckchen an" dann
" ausführen" Das hat bei Firefox schon ware Wunder bewirkt ! Also ALLE Häckchen an, sonnst vergiss es wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 16:54
#17 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

wenn es mit den porablen apps auch nicht funzt
dann liegt es am forum evtl an euren accounts


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 16:59 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 17:01)
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )

Also ich würde mal, wie oben im Video beschrieben, den Anweisungen folgen, es ist fast kaum möglich, das es dann immer noch nicht funzt, oder den IE neu Überschreiben, einfach neu Downloaden, der meckert dann, "ist schon vorhanden" alles ignorieren und alles mit OK< bestätigen und somit überschreiben..

Am Forum kanns nicht liegen, wenn ich es perfekt sehe ! Schau doch mal selbst !


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 17:41
avatar  Sachse
#19 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Zitat von Prof.Gilgenberg
Also ich würde mal, wie oben im Video beschrieben, den Anweisungen folgen, es ist fast kaum möglich, das es dann immer noch nicht funzt, oder den IE neu Überschreiben, einfach neu Downloaden, der meckert dann, "ist schon vorhanden" alles ignorieren und alles mit OK< bestätigen und somit überschreiben..
Am Forum kanns nicht liegen, wenn ich es perfekt sehe ! Schau doch mal selbst !



Die Lady hat XP und Firefox 3.6.3 ,das mit dem IE 8 müsste sie vllt.mal checken.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 18:31
avatar  mihca02
#20 RE: Schriftprobleme
mi
Mitglied

Könnte es sein, daß Grafiken etc. von einer Seite geblockt werden, z. Bsp homepagemodules.de ,

Oder die Seiten von homepagemodules werden im Browser geblockt - Hat FF irgendein Addon (Scriptblocker, Seitenblocker) Dann muss die Seite Homepagemodules erst manuell wieder "erlaubt" werden. Das erzeugt ähnöliche Symptome, wie ich sie hier höre.

Achim

P.S.
Sie sollte mal den IE nehmen und versuchen ob es damit geht. Eventuell wurde ja Firefox mit allem möglichen Gedöns installiert und nun müsste das auch erstmal eingerichtet werden.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 18:39
avatar  Sachse
#21 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

@ Achim

Firefox wurde komplett mit allen"Gedöns" gelöscht und neu aufgespielt.Nur mit dem IE sollte es sie mal probieren.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 18:47 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 19:13)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )

Wir "doktern" bis es stimmt, garantiert !

Also....

der IE wird es auch sein, wie von Anfang des Threads an, schon vermutet. So wie die User von Lady, sehe ich es auch, es kann nur an Ladys PC, bzw. IE liegen. Und so wie schon erwähnt, wird es eine Blockade der Bilder sein, irgendwie....hmmm, mal überlegen, ich teste mal was durch, melde mich gleich wieder.

Da glaube ( "glauben" ist nicht "Wissen" ) ich auch fast wie Achim, das Grafiken geblockt werden !

**** Jackpot ****

Sie hat, in private-Filterung unter "Sicherheit" geblockt, Strg-Umschalt-F / oder : Ctrl - SHIFT- F -Test betanden ! Wenn ich bei mir blocke, siehts auch so "desolat" aus wie bei Ihr, also ist dies schlussendlich das Problem.

Zitat
Standardmäßig werden von der InPrivate-Filterung die von Ihnen besuchten Websites sowie die verwendeten Inhaltsanbieter analysiert, wobei diese aber nicht automatisch geblockt werden. Sie können festlegen, dass sämtliche Inhaltsanbieter, bei denen erkannt wird, dass sie Informationen zu Ihrem Surfverhalten empfangen, automatisch blockiert oder zugelassen werden. Alternativ können durch die InPrivate-Filterung automatisch sämtliche Inhaltsanbieter geblockt werden, oder Sie können die InPrivate-Filterung deaktivieren.



Der automatische Block ist aktiviert, Häckchen raus.

Das geschieht dann, wenn man Google Boot einen Tritt gibt, nämlich durch blocken, die Seiten werden nicht mehr vollständig angezeigt, Grafiken sogar größtenteils gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:21 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 19:31)
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )

Der IE 8 ist bekannt für solche und noch viel dreistere Probleme, der ist eine "Blocker-Plattform" wie sie im Buche steht. Die Entwickler, wollten mehr Sicherheit, und haben nur eines entwickelt, alles mögliche Blocken und verweigern, also ein C+++ Programm, das ein Drei Jähriger in 5 Minuten schreibt, aber teuer verkaufen, na ja ....

Breim Kauf eines PC zalt man dafür, solange man den nicht nur downloadet, dann kostet er natürlich nichts. ( Software Lizenz ) durch OEM


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:32
avatar  mihca02
#24 RE: Schriftprobleme
mi
Mitglied

Damit sollte die Lösung der Probleme ja vor der Tür stehn...so schnell geben wir ja nicht auf

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:36 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 19:47)
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )

Ja, und er IE 8 ist zwangsläufig durch das viele Blocken schneller als der IE 7, die Entwickler tragen die Lorbeerkränze hoch zu Haupte, für einen Zustand, der sich von ( logischer Sichtweise ) selbst ergibt, daran haben die nichts "entwickelt" ( jaja, die Insider wissen so was " )

Der IE 8 blockt alle Screenshots, wenn man den nicht über die Tatenfunktionen macht, also per Software Sreenshots machen, nene, kannste vergessen. Wenn der solche und hunderte andere Funktionen gar nicht erst lädt, ists ja klar, das er schneller als der IE 7 ist, und somit für viele ein reines Ärgernis. Ob ich nun in 0,5 Sekunden eine Seite aufrufe, oder in 0,7 Sekunden wäre mir schon die Überlegung wert, auf den IE 8 zu verzichten, der nur Mist baut.

Da wird geworben, " Oh, de ist ja so Sicher und so schnell" , aber er blockt nur, nehr nicht. Was habe ich davon, wenn 45% der Funktionen aus dem IE 7 einfach nicht mehr da sind ? Aber dafür Probleme ohne Ende, so wie Lady ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:50
#26 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Das hört sich alles sehr gut an.. nur wo finde ich jetzt die private filterung "sicherheit"
wegen dem häcken raus machen.
Ich will nicht wieder irgendwo rumfuschen und noch mehr schaden anrichten.

Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:51 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 20:09)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )

Strg-Umschalt-F / oder : Ctrl - SHIFT- F

oben, in der Toolbar findest du es auch unter "Siicherheit" ( zumindest bei Windows 7 sichtbar,) wenn nicht Strg Umschalt und F

dann klicke auf Inprivate - Filterung ( klicke danach auf Aktualisieren, bei Google auf "unten" muss "nein" stehen ! ( Unter "Blockieren" ) Das Ding ist es, was deine Seiten dumm aussehen lässt auf deinem PC

dort kannst du gewisse Häkchen entfernen, Sag mir, wenn du es geschafft hast, damit ich hier bei mir für den Test den IE 8 schnell wieder los werde. ( Grausames Ding )

Nach der Änderung bitte neu starten, damit die Einstellungen wirksam werden. -> dann ruf mal dine Seite auf, und ? Bingo !


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 20:10
#28 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

jetzt kommt es ganz blöd, in der toobar finde ich sicherheit nicht
und was muss ich drücken wegen "umschalt " oder Ctrl - SHIFT- F

tut mir echt leid wegen der mühe

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 20:14 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 20:18)
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )

Kein Problem, werte Lady, also

Strg - ist eine Taste links unten auf deinem Tasten-board. Darüber befindet sich die Umschalt Taste, und die Taste F kennst du ja. Bei einer amerikanischen Tastatur heißt die STRG Taste CTRL und die Umschalttaste Schift

also in der Reihenfolge die Tasten drücken, das erspart dir die Suche in der Toolbar, es öffnet sich automatisch das Feld "Sicherheit"

die heißt : "Einstellung der InPrivate - Filterung )


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 20:19
#30 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Habe noch was vergessen bei laptop ist es glaube nicht so, da habe ich die großschreibtaste

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!