Schriftprobleme

  • Seite 5 von 5
14.06.2010 21:26 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 21:31)
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: Schriftprobleme
Gast
( gelöscht )

Ja sicher, weil du zu hoch gehst mit der Maus, gehe in irgend eine Toolbar, die du hast, dort klicke rechts, dann auf Befehlsleiste, vertrau mir. Also ich würde hier abschließend sagen, warte, bis dich der >PC Fachmann besucht. ( Von dem du geschrieben hattest )


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 21:39
#62 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Danke dir und auch den anderen für eure mühe

Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 17:03 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2010 17:04)
#63 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Mitteilung wegen meinem Schriftproblem

Der Pc -Fachmann war hier vorort und hat sich alles angeschaut, sagt ist alles ok liegt wahrscheinlich an der forumseite und hat sich es gut bezahlen lassen.

Da aber Sachse alles überprüft hat, kann es daran nicht liegen.

Ich also mein laptop geschnappt und zu freundin, darüber auf meine Seite und siehe da alles funktioniert.
Ihren pc genommen zum mir und angeschlossen, pffffff der gleiche fehler.

Da Achim mal angedeutet hat ..vielleicht der Telefon-inet anbieter, ich habe den angerufen, es wurden keine umstellungen vorgenommen.

Was mir jetzt an der ganzen sache aufgefallen ist, das sich niemand vom support in der ganzen schreiberei mal zu wort gemeldet hat..zb wegen überprüfung gegebenfalls mal boardnummer durchgeben oder ähnliches.

Könnte es sein das man vom Support mehr weiß und sich deshalb nichts dazu sagt (eine überlegung meinerseits)

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 17:16
avatar  mihca02
#64 RE: Schriftprobleme
mi
Mitglied

Dann würde ich sagen, da werden schon in der Firewall des Routers oder den Einstellungen des Routers bestimmte Seiten und Inhalte geblockt.

Ich würde definitiv die Forensoftware ausschließen.

Welchen DSL - Anbieter hast du. Benutzt du einen Router und wenn, was für einen Router benutzt du ? Geht ihr über Netzwerkkabel oder WLAN in das Netz ?
Eventuell sind sogar die Sicherheitseinstellung für WLAN konfigurierbar und es können darüber Inhalte geblockt werden.
Da ja anscheinend am PC von deinem Sohn und am Laptop das selbe Problem auftritt, muss man wohl in diese Richtung weitersuchen.

Und so weiter. Da ergeben sich jede Menge Fragen.

Wenn es bei deiner Freundin mit den gleichen Einstellungen am Laptop geht, liegt das Problem auch nicht auf dem Laptop und nicht an der Forensoftware, würde ich zumindest sagen.



Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 17:30
#65 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Hallo Achim

Ich bin bei der Telekom und benutze den Speedport W701V, beide laufen über Netzwerkkabel .
Auch am Router wurde seit meinem Umzug im Januar nichts umgestellt.

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 17:42
#66 RE: Schriftprobleme
avatar
Mitglied

Dennoch wollte ich mich bei euch Allen ,für eure mühe und Tipps bedanken,

wichtig ist doch , auch wenn ich es nicht richtig sehe, das es bei meinen Usern richtig rüberkommt.

Danke nochmal und dir Achim einen schönen Urlaub

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!